Gelöst

Imap Passwort

vor 2 Jahren

Hallo,

Nach der Passwortänderung bei t-online gibt es  auf allen Rechnern unter Outlook keine Probleme. 

Nur Handy und Tablet sagen falsches Passwort, aber nur bei Outlook.

Tippfehler ausgeschlossen. 

 

Weiß jemand Rat ??

230

0

6

    • vor 2 Jahren

      @Ebeling_1 Wie rufst Du denn auf Tablet/Mobiltelefon die Mails ab?

      TelekomApp??Browser?

      Zugangspasswort UND Mailpasswort geändert?

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Mit der Telekom Mail App für T-online Mails

      und mit Outlook für alle anderen inkl. t-online.

       

      Mich wundert, dass in der Telekom App das neue

      Passwort genommen wird und bei Outlook nicht ??

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Passwort für Login über die Webseite = Passwort für den Login in der Telekom Mail App

       

      dagegen: Passwort für (fremde/andere) E-Mail-Programme/E-Msil-App ist aus Sicherheitsgründen ein anderes:

      Passwort für E-Mail-Programme

      https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten

       

      Das muss extra eingerichtet werden. Und es sollte nicht mit mit dem Passwort für den Login in der Webseite idensch sein, weil das die Sicherheit Aushebeln würde, für die man ein extra Passwort für E-Mail-Programme anlegen muss.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Passwort für Login über die Webseite = Passwort für den Login in der Telekom Mail App

       

      dagegen: Passwort für (fremde/andere) E-Mail-Programme/E-Msil-App ist aus Sicherheitsgründen ein anderes:

      Passwort für E-Mail-Programme

      https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten

       

      Das muss extra eingerichtet werden. Und es sollte nicht mit mit dem Passwort für den Login in der Webseite idensch sein, weil das die Sicherheit Aushebeln würde, für die man ein extra Passwort für E-Mail-Programme anlegen muss.

      0

    • vor 2 Jahren

      @Ebeling_1 

      @Sherlocka bestätigt den Verdacht, der hinter meiner Nachfrage steckte:

      Du hast nur das Login geändert (das genügt f. d. MagentaApps,), nicht aber das gesonderte Mailpasswort angepasst. Oder Du hast da einen Tippfehler gemacht. Also nochmals.

       

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich habe für imap nun ein anderes Passwort deklariert.

       

      Nun alles perfekt.

       

      Herzlichen Dank allen !!!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...