Imap Problem in allen Email Clients - App Passwort ist gesetzt !
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe ein großes Problem mit der Umstellung von POP auf IMAP.
IMAP Mails können in allen Clienten, die ich getestet haben nicht abgerufen werden.
PC Outlook, PC Thunderbird , Apple Ipad, Android Blue Mail , ----keine Clients funktionieren über das IMAP Protokoll.
Das App Passwort habe ich selbstverständlich gesetzt und auch schon mehrfach geändert.
Auch das Kundenlogin Passwort habe ich schon gewechselt.
Sobald ich es wieder mit POP probiere funktioniert es einwandfrei in den Mail Clients (Thunderbird und Co. )
Kennt jemand das Phänomen ?
Ich versichere wirklich, das das APP Passwort gesetzt und korrekt verwendet wurde.
Normalerweise flutscht die IMAP Einrichtung bei der Telekom ohne Probleme. Habe schon unzählige Konten
eingerichtet, aber bei dem einen KundenKonto klappt es einfach nicht
Viele Grüße
Steffi
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