Gelöst

IMAP Verbindung nach Passwortänderung nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

 

vor 2 Tagen habe ich mein E-Mail Passwort für das Postfach geändert. Seit dem ist es mir nicht mehr möglich Mails über IMAP (secureimap.t-online.de, Port 993, SSL/TLS aktiv) abzurufen (Thunderbird und K-9 Mail). Senden via SMTP stellt kein Problem dar, Abruf über POP3 (veraltet, ist bei Verwendung mehrerer Clients ungeeignet) funktioniert ebenfalls.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Niklas

523

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Lösung:
    IMAP-Passwörter mögen keinen Backslash '\'.
    SMTP und POP3 haben damit keine Probleme.

     

    Da ich nicht weiß, ob es am Telekom Server, am IMAP Protokoll, oder an meinen Clients liegt, markiere ich den Thread als gelöst.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

219

0

1

in  

1531

0

20