Gelöst
IMAP Verbindung nach Passwortänderung nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
vor 2 Tagen habe ich mein E-Mail Passwort für das Postfach geändert. Seit dem ist es mir nicht mehr möglich Mails über IMAP (secureimap.t-online.de, Port 993, SSL/TLS aktiv) abzurufen (Thunderbird und K-9 Mail). Senden via SMTP stellt kein Problem dar, Abruf über POP3 (veraltet, ist bei Verwendung mehrerer Clients ungeeignet) funktioniert ebenfalls.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Niklas
579
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
248
0
1
vor einem Jahr
225
0
4
351
0
4
vor einem Jahr
2688
0
20
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Lösung:
IMAP-Passwörter mögen keinen Backslash '\'.
SMTP und POP3 haben damit keine Probleme.
Da ich nicht weiß, ob es am Telekom Server, am IMAP Protokoll, oder an meinen Clients liegt, markiere ich den Thread als gelöst.
0
0