In der Adresse wird ein Protokoll angegeben, das der Browser nicht erkennt. Wie löse ich dieses Problem?
5 years ago
Ich möchte die Mail-App der Telecom nutzen. Nach Eingabe von Benutzer und Kennwort erscheint: "In der Adresse wird ein Protokoll angegeben, das der Browser nicht erkennt." Wie löse ich dieses Problem?
196
0
10
This could help you too
Solved
337
0
1
Solved
3316
0
3
43440
0
4
790
0
7
Solved
760
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
@gernold.mueller,
ohne weiterführende Angaben schwierig!
Zumindestens Browser und Endgerät sollten genannt werden, ansonsten verhält sich eine Antwort schwierig!
0
9
from
5 years ago
Muss man nachfragen, denn für die App braucht man keinen Browser.
Muss man nachfragen, denn für die App braucht man keinen Browser.
Und vielleicht meint er auch gar nicht "die App" sondern irgend ein Programm, es soll da ja mal vor urdenklicher Zeit ein Mail-Programm von der Telekom gegeben haben.
Andererseits, einen Browser braucht man doch nur bei der Web-Anwendung "E-Mail Center".
Wer weiß !
0
from
5 years ago
Alles klar oder auch nicht. Eigendlich will ich nur die App "Telekom Mail" nutzen. Hat ja auch bisher funktioniert. Nun funktioniert es nicht mehr. Habe schon mindestens gefühlt 1000 mal meinen Nutzernamen und Kennwort eingegeben. Nun habe ich dazu keine Lust mehr dazu und lösche die App. Vielleicht gibt es ja eine Alternative. Schaun wir mal:-)
0
from
5 years ago
https://kommunikationsdienste.t-online.de/mail-app/?wt_mc=dt_cp_toi_telekom_mail_app_redir_tup
Die hier?
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from