Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ich möchte eine Einzugsermächtigung erteilen, funktioniert nicht, auch das in der Community angegebene Alternativ-Formular nicht
vor 6 Jahren
Ich habe die Bankverbindung eingegeben, aber wenn ich "weiter" drücke, passiert nichts. In der Community war ein Link zu einem Alternativ-Formular angegeben, das konnte ich aber auch nicht aufrufen. Wie soll ich dann eine Einzugsermächtigung erteilen?
318
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
6411
6
2
182
0
2
482
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
300
0
1
Gelöst
4003
0
3
Akzeptierte Lösung
Timo N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timo N.
vor 6 Jahren
Hallo @EB1,
herzlich willkommen in unserer Community.
Welchen Weg genau sind Sie gegangen. Diese Möglichkeiten haben Sie bereits ausprobiert?
Bitte lassen Sie mir eine Rückmeldung zukommen.
Viele Grüße
Timo N.
0
1
EB1
Antwort
von
Timo N.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für den Link zu den Formularen zur Erteilung eines Lastschriftmandates, das hat jetzt geklappt!
1