Gelöst

Ich möchte eine Einzugsermächtigung erteilen, funktioniert nicht, auch das in der Community angegebene Alternativ-Formular nicht

vor 6 Jahren

Ich habe die Bankverbindung eingegeben, aber wenn ich "weiter" drücke, passiert nichts. In der Community war ein Link zu einem Alternativ-Formular angegeben, das konnte ich aber auch nicht aufrufen. Wie soll ich dann eine Einzugsermächtigung erteilen?

318

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @EB1,

    herzlich willkommen in unserer Community.
    Welchen Weg genau sind Sie gegangen. Diese Möglichkeiten haben Sie bereits ausprobiert?

    Bitte lassen Sie mir eine Rückmeldung zukommen.

    Viele Grüße
    Timo N.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für den Link zu den Formularen zur Erteilung eines Lastschriftmandates, das hat jetzt geklappt!