In der Adresse wird ein Protokoll angegeben, das der Browser nicht erkennt. Wie löse ich dieses Problem?
vor 6 Jahren
Ich möchte die Mail-App der Telecom nutzen. Nach Eingabe von Benutzer und Kennwort erscheint: "In der Adresse wird ein Protokoll angegeben, das der Browser nicht erkennt." Wie löse ich dieses Problem?
196
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
337
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
3353
0
3
43449
0
4
791
0
7
Gelöst
764
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
@gernold.mueller,
ohne weiterführende Angaben schwierig!
Zumindestens Browser und Endgerät sollten genannt werden, ansonsten verhält sich eine Antwort schwierig!
0
9
von
vor 6 Jahren
Muss man nachfragen, denn für die App braucht man keinen Browser.
Muss man nachfragen, denn für die App braucht man keinen Browser.
Und vielleicht meint er auch gar nicht "die App" sondern irgend ein Programm, es soll da ja mal vor urdenklicher Zeit ein Mail-Programm von der Telekom gegeben haben.
Andererseits, einen Browser braucht man doch nur bei der Web-Anwendung "E-Mail Center".
Wer weiß !
0
von
vor 6 Jahren
Alles klar oder auch nicht. Eigendlich will ich nur die App "Telekom Mail" nutzen. Hat ja auch bisher funktioniert. Nun funktioniert es nicht mehr. Habe schon mindestens gefühlt 1000 mal meinen Nutzernamen und Kennwort eingegeben. Nun habe ich dazu keine Lust mehr dazu und lösche die App. Vielleicht gibt es ja eine Alternative. Schaun wir mal:-)
0
von
vor 6 Jahren
https://kommunikationsdienste.t-online.de/mail-app/?wt_mc=dt_cp_toi_telekom_mail_app_redir_tup
Die hier?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von