Solved

In meiner emailapp werden nur die Malis der letzten 24 Tage angezeigt.

5 years ago

Seit einiger Zeit werden in der emailapp nur noch die mails der letzten 14 Tage angezeigt. 
die älteren sind weg. 
Im gesendet-register sind aber alle mails der letzten Jahre zu sehen. 
warum? 

287

9

    • 5 years ago

      Hallo @kornellpeter 

      Welche Mail-App ist denn gemeint?

      Bei GMail z.B. kann man unter den Einstellungen des Kontos (mustermann@t-online.de), die Synchronisation in Tagen einstellen.

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke coole Katze,

      in den Speichereinstellungen steht beim Posteingang: nie löschen

       

      Anfang Mai habe ich mein T-online Mailaccount in Outlook auf meinem LAptop integriert. Könnte es damit zusammen hängen?

      In Outlook sind die älteren Mails auch zu finden.

      Gruß

      Peter

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @kornellpeter ,

      ja, es kann an Outlook liegen:

      FYI: Microsoft löscht ungefragt Gmail-Nachrichten (nur Link)

       

      Da scheint es gerade echte Schwierigkeiten zu geben. besser im Moment auf die Microsoft-Produkte verzichten.

      Am besten jetzt Laptop ohne Netzwerkverbindung starten bzw. diese ausschalten, dann Outlook starten und erstmal die Mails alle sichern, nicht dass da dann noch mehr weg ist.

       

      Alternative könnte Thunderbird sein.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo an alle.

      Scheinbar hab ich es gefunden.

      Im Outlook-Menü .....Kontoeinstellungen        gibt es unter    ...weitere Einstellungen     und dann   .....erweitert   einen hacken zu setzten, der voreingestellt dem Server sagt, er soll nach 14 tagen die mails auf dem Emailserver von T-online löschen.

      Den Hacken habe ich jetzt rausgenommen und hoffe damit das Problem gelöst zu haben.

       

      Vielen Dank an alle für die Unterstützung

       

      Gruß Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo an alle.

      Scheinbar hab ich es gefunden.

      Im Outlook-Menü .....Kontoeinstellungen        gibt es unter    ...weitere Einstellungen     und dann   .....erweitert   einen hacken zu setzten, der voreingestellt dem Server sagt, er soll nach 14 tagen die mails auf dem Emailserver von T-online löschen.

      Den Hacken habe ich jetzt rausgenommen und hoffe damit das Problem gelöst zu haben.

       

      Vielen Dank an alle für die Unterstützung

       

      Gruß Peter

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too