Gelöst
Inclusivenutzer gelöscht, die Möglichkeit der Herausnahme der Sperre wurde nicht angezeigt.
vor 4 Jahren
Hallo,
nun ist es mir auch passiert! Ich wo9llte den Inclusivenutzer auf Freemail umstellen.
Bei der Löschung erschien aber nicht der Hinweis auf die anschließende 90-Tage Sperre. Wie kann mir hier geholfen werden?
Die Adresse wir dringend benötigt.
Gerhard
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vor 4 Jahren
Hallo @GeKo41 ,
versuch dein Glück mal beim Abuse Team.
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
Viel Glück!
0
5
von
vor 4 Jahren
@jojo1
Hallo,
telefonisch habe ich es auch versucht. Da wurde ich auf ein Formular verwiesen.
Das habe ich ausgefüllt. Nun bin ich gespannt, was passiert.
Vielleicht nimmt sich ja ein Teamie der Sache mal an.
Gerhard
von
vor 4 Jahren
Vielleicht nimmt sich ja ein Teamie der Sache mal an.
Schon geschehen.
Wenn noch etwas ist, gerne hier melden.
Viele Grüße
Jonas J.
von
vor 4 Jahren
@Jonas J.
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe!
Die Adresse ist bereits wieder auf dem Smartphone und dem PC eingerichtet.
Gerhard
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielleicht nimmt sich ja ein Teamie der Sache mal an.
Schon geschehen.
Wenn noch etwas ist, gerne hier melden.
Viele Grüße
Jonas J.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Jonas J.
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe!
Die Adresse ist bereits wieder auf dem Smartphone und dem PC eingerichtet.
Gerhard
0
Uneingeloggter Nutzer
von