Solved
Inclusivenutzer gelöscht, die Möglichkeit der Herausnahme der Sperre wurde nicht angezeigt.
4 years ago
Hallo,
nun ist es mir auch passiert! Ich wo9llte den Inclusivenutzer auf Freemail umstellen.
Bei der Löschung erschien aber nicht der Hinweis auf die anschließende 90-Tage Sperre. Wie kann mir hier geholfen werden?
Die Adresse wir dringend benötigt.
Gerhard
240
0
8
This could help you too
Solved
327
0
3
Solved
1 year ago
1693
0
3
201
0
3
Solved
424
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
Hallo @GeKo41 ,
versuch dein Glück mal beim Abuse Team.
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
Viel Glück!
0
5
from
4 years ago
@jojo1
Hallo,
telefonisch habe ich es auch versucht. Da wurde ich auf ein Formular verwiesen.
Das habe ich ausgefüllt. Nun bin ich gespannt, was passiert.
Vielleicht nimmt sich ja ein Teamie der Sache mal an.
Gerhard
from
4 years ago
Vielleicht nimmt sich ja ein Teamie der Sache mal an.
Schon geschehen.
Wenn noch etwas ist, gerne hier melden.
Viele Grüße
Jonas J.
from
4 years ago
@Jonas J.
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe!
Die Adresse ist bereits wieder auf dem Smartphone und dem PC eingerichtet.
Gerhard
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vielleicht nimmt sich ja ein Teamie der Sache mal an.
Schon geschehen.
Wenn noch etwas ist, gerne hier melden.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Jonas J.
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe!
Die Adresse ist bereits wieder auf dem Smartphone und dem PC eingerichtet.
Gerhard
0
Unlogged in user
from