Inclusivnutzer einrichten
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe einen Inclusivnutzer gebucht. Es erscheint auch die 596xx....Adresse mit grünen Haken, jetzt gehe ich wie beschrieben auf Einstellungen und eine neue Seite macht auf. Auf dieser Seite kann ich aber keinen E-Mail Namen vergeben oder irgendwas bearbeiten.
Habe auch schon den Browser gewechselt, bin als Hauptnutzer angemeldet.
Was mache ich falsch?
Viele Grüße
234
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
270
0
1
vor 2 Jahren
95
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
@Onlinemaster,
Hallo, ich habe einen Inclusivnutzer gebucht. Es erscheint auch die 596xx....Adresse mit grünen Haken, jetzt gehe ich wie beschrieben auf Einstellungen und eine neue Seite macht auf. Auf dieser Seite kann ich aber keinen E-Mail Namen vergeben oder irgendwas bearbeiten. Habe auch schon den Browser gewechselt, bin als Hauptnutzer angemeldet. Was mache ich falsch? Viele Grüße
Hallo, ich habe einen Inclusivnutzer gebucht. Es erscheint auch die 596xx....Adresse mit grünen Haken, jetzt gehe ich wie beschrieben auf Einstellungen und eine neue Seite macht auf. Auf dieser Seite kann ich aber keinen E-Mail Namen vergeben oder irgendwas bearbeiten.
Habe auch schon den Browser gewechselt, bin als Hauptnutzer angemeldet.
Was mache ich falsch?
Viele Grüße
Hallo @Onlinemaster ,
du machst nichts falsch, es liegt ein Problem ( Gag ) vor.
Warten auch auf eine Lösung!
Als Info siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Sammelthemen-in-der-Community/m-p/4696335#M349458
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja Super, der Tarif Mitbenutzer wurde von Telekom gekündigt und jetzt kann ich die Adressen nicht als Inclusivnutzer anlegen.
wie lange wartet Ihr schon auf eine Lösung?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Onlinemaster,
Ja Super, der Tarif Mitbenutzer wurde von Telekom gekündigt und jetzt kann ich die Adressen nicht als Inclusivnutzer anlegen. wie lange wartet Ihr schon auf eine Lösung?
Ja Super, der Tarif Mitbenutzer wurde von Telekom gekündigt und jetzt kann ich die Adressen nicht als Inclusivnutzer anlegen.
wie lange wartet Ihr schon auf eine Lösung?
Wenn du so fragst, viel zu Lange!
Hätte im Prinzip erst gar nicht auftreten sollen!
Die Problematik ist bekannt, und mehr wie unbefriedigend. vor dem Hintergrund. Aber mehr können wir nicht sagen.
( Ich habe erst gestern davon erfahren )
Grüße aus dem Kunden zu Kundenforum der Telekom!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Was mache ich falsch?
Bin doch etwas arg spät dran, tut mir leid. 😕 Falls noch was offen ist, dann gerne wieder schreiben.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von