Info-Film ist Schrott. Das Bild zu klein, eingeblendete Texte nicht lesbar, Vollbild nicht möglich, Vortrag zu schnell.

1 year ago

Thema: Bestätigung der mail-Adresse.  Warum ist der Info-Film so schlecht gemacht. Das Bild ist zu klein, eingeblendete Texte sind nicht zu lesen, Vollbild ist nicht möglich, der Vortrag war viel zu schnell.

179

4

    • 1 year ago

      Hallo @ullrichhoeft-bremen 

       

      Ich kann mir das Video als Vollbild ansehen und daher die Texte auch lesen.

      Ich muss dir aber zustimmen, das Ganze könnte etwas langsamer sein, aber da kann man sich ja beim Lesen mit der Pausentaste bzw.

      Betreff Nachhören mit rückspulen behelfen.

       

      Bleibt also die Frage wo Du das Video geschaut hast?

      0

    • 1 year ago

      ullrichhoeft-bremen

      Thema: Bestätigung der mail-Adresse. Warum ist der Info-Film so schlecht gemacht. Das Bild ist zu klein, eingeblendete Texte sind nicht zu lesen, Vollbild ist nicht möglich, der Vortrag war viel zu schnell.

      Thema: Bestätigung der mail-Adresse.  Warum ist der Info-Film so schlecht gemacht. Das Bild ist zu klein, eingeblendete Texte sind nicht zu lesen, Vollbild ist nicht möglich, der Vortrag war viel zu schnell.

      ullrichhoeft-bremen

      Thema: Bestätigung der mail-Adresse.  Warum ist der Info-Film so schlecht gemacht. Das Bild ist zu klein, eingeblendete Texte sind nicht zu lesen, Vollbild ist nicht möglich, der Vortrag war viel zu schnell.


      Man könnte auch die Wiedergabegschwindigkeit auf  "langsamer", z. B. 0,5 einstellen. Warnhinweis, es besteht Einschlafgefahr.

      0

    • 1 year ago

      Offensichtlich wurde das für TikTok produziert. Da ist die Aufmerksamkeitsspanne leider nicht länger.

       

      Statt des Videos einfach diese Anleitung nehmen -> https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/kontakt-zur-telekom/bestaetigung-e-mail-adresse?samChecked=true

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 1 year ago

      @ullrichhoeft-bremen : vor allem erklärt das Video m. E. nicht, warum man seine Mailadresse bestätigen soll, wenn man diese im Kundencenter eingegeben hat. Warum sollte meine Eingabe dort nicht von mir stammen?

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from