Info-Film ist Schrott. Das Bild zu klein, eingeblendete Texte nicht lesbar, Vollbild nicht möglich, Vortrag zu schnell.
vor einem Jahr
Thema: Bestätigung der mail-Adresse. Warum ist der Info-Film so schlecht gemacht. Das Bild ist zu klein, eingeblendete Texte sind nicht zu lesen, Vollbild ist nicht möglich, der Vortrag war viel zu schnell.
179
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
421
0
4
vor einem Jahr
751
0
10
vor einem Jahr
253
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
Hallo @ullrichhoeft-bremen
Ich kann mir das Video als Vollbild ansehen und daher die Texte auch lesen.
Ich muss dir aber zustimmen, das Ganze könnte etwas langsamer sein, aber da kann man sich ja beim Lesen mit der Pausentaste bzw.
Betreff Nachhören mit rückspulen behelfen.
Bleibt also die Frage wo Du das Video geschaut hast?
0
vor einem Jahr
Thema: Bestätigung der mail-Adresse. Warum ist der Info-Film so schlecht gemacht. Das Bild ist zu klein, eingeblendete Texte sind nicht zu lesen, Vollbild ist nicht möglich, der Vortrag war viel zu schnell.
Thema: Bestätigung der mail-Adresse. Warum ist der Info-Film so schlecht gemacht. Das Bild ist zu klein, eingeblendete Texte sind nicht zu lesen, Vollbild ist nicht möglich, der Vortrag war viel zu schnell.
Man könnte auch die Wiedergabegschwindigkeit auf "langsamer", z. B. 0,5 einstellen. Warnhinweis, es besteht Einschlafgefahr.
0
vor einem Jahr
Offensichtlich wurde das für TikTok produziert. Da ist die Aufmerksamkeitsspanne leider nicht länger.
Statt des Videos einfach diese Anleitung nehmen -> https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/kontakt-zur-telekom/bestaetigung-e-mail-adresse?samChecked=true
Viele Grüße
Thomas
0
vor einem Jahr
@ullrichhoeft-bremen : vor allem erklärt das Video m. E. nicht, warum man seine Mailadresse bestätigen soll, wenn man diese im Kundencenter eingegeben hat. Warum sollte meine Eingabe dort nicht von mir stammen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von