Info-Film ist Schrott. Das Bild zu klein, eingeblendete Texte nicht lesbar, Vollbild nicht möglich, Vortrag zu schnell.

vor einem Jahr

Thema: Bestätigung der mail-Adresse.  Warum ist der Info-Film so schlecht gemacht. Das Bild ist zu klein, eingeblendete Texte sind nicht zu lesen, Vollbild ist nicht möglich, der Vortrag war viel zu schnell.

179

4

    • vor einem Jahr

      Hallo @ullrichhoeft-bremen 

       

      Ich kann mir das Video als Vollbild ansehen und daher die Texte auch lesen.

      Ich muss dir aber zustimmen, das Ganze könnte etwas langsamer sein, aber da kann man sich ja beim Lesen mit der Pausentaste bzw.

      Betreff Nachhören mit rückspulen behelfen.

       

      Bleibt also die Frage wo Du das Video geschaut hast?

      0

    • vor einem Jahr

      ullrichhoeft-bremen

      Thema: Bestätigung der mail-Adresse. Warum ist der Info-Film so schlecht gemacht. Das Bild ist zu klein, eingeblendete Texte sind nicht zu lesen, Vollbild ist nicht möglich, der Vortrag war viel zu schnell.

      Thema: Bestätigung der mail-Adresse.  Warum ist der Info-Film so schlecht gemacht. Das Bild ist zu klein, eingeblendete Texte sind nicht zu lesen, Vollbild ist nicht möglich, der Vortrag war viel zu schnell.

      ullrichhoeft-bremen

      Thema: Bestätigung der mail-Adresse.  Warum ist der Info-Film so schlecht gemacht. Das Bild ist zu klein, eingeblendete Texte sind nicht zu lesen, Vollbild ist nicht möglich, der Vortrag war viel zu schnell.


      Man könnte auch die Wiedergabegschwindigkeit auf  "langsamer", z. B. 0,5 einstellen. Warnhinweis, es besteht Einschlafgefahr.

      0

    • vor einem Jahr

      Offensichtlich wurde das für TikTok produziert. Da ist die Aufmerksamkeitsspanne leider nicht länger.

       

      Statt des Videos einfach diese Anleitung nehmen -> https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/kontakt-zur-telekom/bestaetigung-e-mail-adresse?samChecked=true

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor einem Jahr

      @ullrichhoeft-bremen : vor allem erklärt das Video m. E. nicht, warum man seine Mailadresse bestätigen soll, wenn man diese im Kundencenter eingegeben hat. Warum sollte meine Eingabe dort nicht von mir stammen?

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen