Inklusivbenutzer 90 Tage Sperre aufheben
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
heute wurde mein Vertragsende erreicht. Meine Haupt eMail-Adresse konnte ich in eine Freemail Adresse umwandeln, allerdings habe ich jetzt auf zwei Inklusivbenutzer eMail-Adressen eine 90 Tage Sperre. Kann das aufgehoben werden? Drei Monate ist eine sehr lange Zeit.:(
Vielen Dank im Voraus für Unterstützung!
1234
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
140
0
1
vor 11 Monaten
465
1
8
vor 9 Monaten
318
0
3
vor 5 Jahren
489
0
5
vor 6 Jahren
@karl.mayerlja, 08003301000
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
vielen Dank, die wussten leider nicht Bescheid
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @karl.mayerl,
die Inklusivnutzer-Mail-Adressen hätten vorm Vertragsende manuell auf Freemail-Postfächer übertragen werden müssen. Jetzt gibt es offiziell keine Möglichkeit, sie aus der 90-Tage-Sperre zu befreien. In vielen Fällen klappt es aber dennoch über dieses Kontaktformular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Viele Grüße
Mikko
0
vor 6 Jahren
Nachdem das Thema immer wieder hochkommt. Warum liest eigentlich niemand die Kündigungsbestätigung? Da wird ausdücklich auf das Schicksal der Inklusiv-Nutzer hingewiesen und das Umstellungsprozedere beschrieben!!!
0
vor 6 Jahren
am besten Sie probieren es einmal über das von @Mikko verlinkte Formular. Darüber kann es evtl. klappen. Ich habe leider keine Möglichkeit dazu.
Viele Grüße
Pascal O.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von