Inklusivbenutzer 90 Tage Sperre aufheben

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

heute wurde mein Vertragsende erreicht. Meine Haupt eMail-Adresse konnte ich in eine Freemail Adresse umwandeln, allerdings habe ich jetzt auf zwei Inklusivbenutzer eMail-Adressen eine 90 Tage Sperre. Kann das aufgehoben werden? Drei Monate ist eine sehr lange Zeit.:(

Vielen Dank im Voraus für Unterstützung!

1234

5

    • vor 6 Jahren

      @karl.mayerlja, 08003301000

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      vielen Dank, die wussten leider nicht Bescheid

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @karl.mayerl,

       

      die Inklusivnutzer-Mail-Adressen hätten vorm Vertragsende manuell auf Freemail-Postfächer übertragen werden müssen. Jetzt gibt es offiziell keine Möglichkeit, sie aus der 90-Tage-Sperre zu befreien. In vielen Fällen klappt es aber dennoch über dieses Kontaktformular:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    • vor 6 Jahren

      Nachdem das Thema immer wieder hochkommt. Warum liest eigentlich niemand die Kündigungsbestätigung? Da wird ausdücklich auf das Schicksal der Inklusiv-Nutzer hingewiesen und das Umstellungsprozedere beschrieben!!!

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @karl.mayerl,

      am besten Sie probieren es einmal über das von @Mikko verlinkte Formular. Darüber kann es evtl. klappen. Ich habe leider keine Möglichkeit dazu. Traurig

      Viele Grüße
      Pascal O.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      465

      1

      8

      in  

      318

      0

      3

      Gelöst

      in  

      955

      2

      6

      vor 5 Jahren

      in  

      489

      0

      5