Gelöst
Inklusivbenutzer kann nicht eingerichtet werden.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Inklusivnutzer für E-Mail dazu gebucht. AB und Bestätigungen wurden mir schon zugesandt.
Unter meinen Anschluss-Details wird auch dieser aufgeführt. Leider kann ich nicht den Namem, die E.Mail-Adresse und das Passwort verändern. Die hier befindliche Hilfe muss veraltet sein, da alle Darstellung der Bilder bei mir nicht gibt.
Es gibt kein Linj "Aktion" bei meinen Inklusiv Nutzer.
Wie kann ich diesen neuen Nutzer einrichten?
Liebe Grüße
Guido
619
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
422
0
4
Gelöst
11789
0
4
347
0
4
Gelöst
251
0
3
vor 3 Jahren
76
0
1
vor 5 Jahren
Ja, dieser Telekom IT-Mist trifft nicht nur Dich sondern auch mich und andere.
0
vor 5 Jahren
Hallo @Guido_Nilie,
Wie kann ich diesen neuen Nutzer einrichten?
Wie kann ich diesen neuen Nutzer einrichten?
zur Zeit gibt es leider ein paar Probleme - am besten diesen Thread beachten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/4696293#M173039
VG
Peuki
0
vor 5 Jahren
Ja für E-Mail!
Der Inklusive User wurde von der Telekom bestätigt und ist angelegt.
Er wird mir auch angezeigt. Bloß am Anfang steht ja immer z.B. 123456789@t-online.de.
Jetzt möchte ich natürlich eine richtige Adresse daraus machen und ein Passwort vergeben.
Früher ging es unter Aktion. Diesen Lnk gibt es nicht mehr!!!
Gruß
Guido
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
es ist immer noch nicht möglich!
Wann kann man endlich mal mit einer Lösung rechnen?
Gruß
Guido
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Guido_Nilie,
Wann kann man endlich mal mit einer Lösung rechnen?
Wann kann man endlich mal mit einer Lösung rechnen?
wie beschrieben - am besten den o.g. Thread im Auge behalten, wenn es Neuigkeiten gibt, wird dort @Jacqueline G. vom Team ein Update posten.
VG
Peuki
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Peuki,
das mache ich auch!
Bloß 90% der Beiträge haben nichts mit dem Einrichten von Inklusivnutzer zu tun. Das meiste hat irgendwas mit Verträgen. Kündigungen usw zu tun.
Gruß
Guido
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Stimmt leider, da gibts aktuell ein paar Probleme
Den Beitrag dazu gern im Auge behalten, wenn es was Neues gibt, melden wir uns da.
Viele Grüße
Raphaela T.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
jetzt mal ehrlich. Meine erste Frage war am 16.08.2020 und bis heute gibt es keinen Lösungsansatz?
Und bitte nicht wieder den Sammelthread als Lösungsweg vorschlagen. Dieser ist für mich unbrauchbar. Aber auch dort, gibt es keine Lösungsweg, wie man jetzt endlich den Inklusivnutzer fertig einrichten kann.
Wann kann ich endlich mit einer Antwort rechnen.
Wir haben bald Oktober und das Studium fängt an.
Gruß
Guido
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Guido_Nilie,
naja, einen indirekten Lösungsansatz gibt es: Wird eine neue/weitere E-Mail-Adresse benötigt, bitte als Freemail-Adresse registrieren.
Bezüglich der Inklusivnutzerverwaltung gibt es in der Tat leider noch keine Neuigkeiten. Und wenn, dann werden wir diese im Sammelthread hinterlegen (als Lösung, damit man diese auch direkt oben mit angezeigt bekommt und nicht lange suchen muss).
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe heute im Telekom Shop erfahren, das die Leistung Inklusivnutzer anlegen nicht mehr gibt. Dieser Service ist eingestellt worden, wegen zu großem Aufwand.
Also liegt hier keine Störung vor!
Es ist einfach nicht mehr möglich
Gruß
Guido
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich habe heute im Telekom Shop erfahren, das die Leistung Inklusivnutzer anlegen nicht mehr gibt. Dieser Service ist eingestellt worden, wegen zu großem Aufwand.
Also liegt hier keine Störung vor!
Es ist einfach nicht mehr möglich
Gruß
Guido
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von