Gelöst
Inklusivbenutzer kann nicht eingerichtet werden.
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Inklusivnutzer für E-Mail dazu gebucht. AB und Bestätigungen wurden mir schon zugesandt.
Unter meinen Anschluss-Details wird auch dieser aufgeführt. Leider kann ich nicht den Namem, die E.Mail-Adresse und das Passwort verändern. Die hier befindliche Hilfe muss veraltet sein, da alle Darstellung der Bilder bei mir nicht gibt.
Es gibt kein Linj "Aktion" bei meinen Inklusiv Nutzer.
Wie kann ich diesen neuen Nutzer einrichten?
Liebe Grüße
Guido
622
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
429
0
4
11871
0
4
262
0
3
510
0
4
vor 4 Jahren
79
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
