Gelöst

Inklusive Email wieder frei geben

vor 6 Jahren

Hallo wie kann ich meine inklusive Email wieder frei machen, das ich sie wieder neu anlegen kann.

385

9

    • vor 6 Jahren

      Hallo @hurrikhan 
      Willkommen in der "Telekom hilft Community"

      hurrikhan

      Hallo wie kann ich meine inklusive Email wieder frei machen, das ich sie wieder neu anlegen kann.

      Hallo wie kann ich meine inklusive Email wieder frei machen, das ich sie wieder neu anlegen kann.

      hurrikhan

      Hallo wie kann ich meine inklusive Email wieder frei machen, das ich sie wieder neu anlegen kann.


      Über folgenden Link kannst Du Inklusiv Nutzer anlegen/verwalten zuvor entsprechend Einloggen auf der Seite.

      Hier lang Idee => https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html (fast selbsterklärend ;-))

       

      Mit internetten Community Grüssen
      bigmini-do

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @Manfred Donath ,

      damit ein Teamie überhaupt eine Prüfung veranlassen könnte:
      bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

      Und dann müßte der oben genannte Web zur Ausfüllung beschritten werden:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Inklusive-Email-wieder-frei-geben/m-p/3758404#M148761

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      erledigt

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Manfred Donath,

       

      leider konnte ich Sie telefonisch gerade nicht erreichen. Wann kann ich es nochmals probieren?

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo hurrikhan,

      die Freigabe der E-Mail-Adresse hätte eigentlich vor der Kündigung erledigt werden sollen.

      Mit etwas Glück (wenn die Kollegen noch ein Auge zudrücken), können Sie die Freigabe über das Formular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach beauftragen.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Moin @hurrikhan,

      wie gerade telefonisch besprochen, haben wir die E-Mail Adresse (mit Augen zudrücken) freigegeben. Fröhlich Wenn noch Fragen auftauchen: Jederzeit gerne.

      Viele Grüße & eine schöne Woche
      Ina B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      782

      0

      2

      Gelöst

      in  

      216

      0

      4

      Gelöst

      in  

      805

      0

      2

      Gelöst

      in  

      137

      0

      2

      Gelöst

      in  

      197

      0

      1