Gelöst
Inklusivnutzer frei geben klappt nicht
vor einem Jahr
Hallo, meine Eltern haben ihren Vertrag gekündigt. Nun müssen die Inklusivnutzer Mail Adressen "gerettet" werden. Ich habe es über das Freigabe Formular versucht, bekomme aber die Antwort dass die Adressen aus Datenschutzgründen nicht frei gegeben werden können! Das verstehe ich nicht, ich habe die Anleitung genau befolgt - wie komme ich denn nun an die Adressen?
Ich möchte sie frei geben und sofort wieder neu vergeben um die Adressen nicht zu verlieren.
Ich kann in einem Fall die Adresse sogar theoretisch zu einem anderen Telekom Konto dazu nehmen statt ein Freemail Konto einzurichten wenn so etwas geht. Die anderen muss ich in Freemail Konten umwandeln.
Gibt es dazu eine Lösung die nicht aus "Datenschutzgründen" blockiert wird?
Gerade habe ich noch heraus gefunden der Vertrag ist wohl auch bereits beendet, seltsamerweise funktionieren alle Adressen aber noch.
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexandra.Eher
vor einem Jahr
Hallo @Alexandra.Eher,
besten Dank für das superfreundliche Gespräch und ihrer Mithilfe.
Die Freigaben und Einrichtungen der E-Mail-Adressen hat geklappt, das freut mich sehr.
Falls dennoch Schwierigkeiten auftauchen, melden Sie sich gerne wieder. Ich bin für Sie da.
Viele Grüße und alles Gute
Florian Sa.
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von
Florian Sa.