Gelöst
Inklusivnutzer frei geben klappt nicht
vor 2 Jahren
Hallo, meine Eltern haben ihren Vertrag gekündigt. Nun müssen die Inklusivnutzer Mail Adressen "gerettet" werden. Ich habe es über das Freigabe Formular versucht, bekomme aber die Antwort dass die Adressen aus Datenschutzgründen nicht frei gegeben werden können! Das verstehe ich nicht, ich habe die Anleitung genau befolgt - wie komme ich denn nun an die Adressen?
Ich möchte sie frei geben und sofort wieder neu vergeben um die Adressen nicht zu verlieren.
Ich kann in einem Fall die Adresse sogar theoretisch zu einem anderen Telekom Konto dazu nehmen statt ein Freemail Konto einzurichten wenn so etwas geht. Die anderen muss ich in Freemail Konten umwandeln.
Gibt es dazu eine Lösung die nicht aus "Datenschutzgründen" blockiert wird?
Gerade habe ich noch heraus gefunden der Vertrag ist wohl auch bereits beendet, seltsamerweise funktionieren alle Adressen aber noch.
137
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
65
0
4
vor 5 Monaten
41
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Inklusivnutzer hätten vor der Kündigung „gerettet“ werden müssen.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Alexandra.Eher,
vielen Dank für die Eintragung.
Wann dürfen wir dich anrufen und teile uns gerne noch ein Rückrufzeitraum mit?
Vielen Dank und einen schönen 1. Advent
Florian Sa.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Anrufen geht fast immer, ich stelle in nächster Zeit das Handy auf laut, aber ich suche auch gleich noch die neue Festnetznummer und stelle sie ins Profil, meine alte ging beim Umzug wohl irgendwie verloren 😄
Festnetz höre ich zu Hause besser.
Ebenfalls einen schönen Advent!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Alexandra.Eher,
besten Dank für das superfreundliche Gespräch und ihrer Mithilfe.
Die Freigaben und Einrichtungen der E-Mail-Adressen hat geklappt, das freut mich sehr.
Falls dennoch Schwierigkeiten auftauchen, melden Sie sich gerne wieder. Ich bin für Sie da.
Viele Grüße und alles Gute
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Alexandra.Eher,
besten Dank für das superfreundliche Gespräch und ihrer Mithilfe.
Die Freigaben und Einrichtungen der E-Mail-Adressen hat geklappt, das freut mich sehr.
Falls dennoch Schwierigkeiten auftauchen, melden Sie sich gerne wieder. Ich bin für Sie da.
Viele Grüße und alles Gute
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von