Gelöst

inklusivenutzer

vor 6 Jahren

Ich möchte einen neuen Inklusivnutzer anlegen. Kommer aber immer nur bis zur Bestätigung mit eigenem Passwort.

Hier kommt aber immer die Meldung:  Passwort falsch.

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    • Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nach dem das Warten auf das Ende der Wartungsarbeiten im Kundencenter ein Ende gefunden hat, konnte ich vorhin einen Inklusivnutzer problemlos einrichten. Als "Eigenes Passwort" wurde das Passwort des Telekom-Login des Hauptnutzers akzeptiert.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo HAS,

      ich schicke mal zwei Screenshots. Auf dem einen Bild kann ich auswählen, welchen Inklusivnutzer ich will.

      Weil ich einen neuen anlegen will, wähle ich: Noch ohne Namen  (den vergebe ich dann im 2.Bild).

      Zweites Bild zeigt nach Ausfüllen beim Passwort die Fehlermeldung, obwohl ich das TelekomLogin-Passwort

      eingegeben habe.

      Keine Ahnung, was ich noch probieren soll.

       

      Gruß

      IronSZ

       

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      von

      vor 6 Jahren

      Hier kommen die Screenshots.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Moin @IronSZ!

      Ich möchte einen neuen Inklusivnutzer anlegen. Kommer aber immer nur bis zur Bestätigung mit eigenem Passwort. Hier kommt aber immer die Meldung: Passwort falsch.

      Ich möchte einen neuen Inklusivnutzer anlegen. Kommer aber immer nur bis zur Bestätigung mit eigenem Passwort.
      Hier kommt aber immer die Meldung: Passwort falsch.
      Ich möchte einen neuen Inklusivnutzer anlegen. Kommer aber immer nur bis zur Bestätigung mit eigenem Passwort.
      Hier kommt aber immer die Meldung: Passwort falsch.


      Danke für deine Screenshots und wo wirklich falsch scheinst du nichts zu machen. Fröhlich Füllst du mir mal bitte dein Profil aus? Link findest du in meiner Signatur. Tippe eben was, wenn die Daten eingetragen sind.

      Greetz
      Stefan D.

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      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Stefan D.,

      ich habe versucht das Profil auszufüllen. Aber bei E-Mail hört es auf. Meldung. EMail wid schon anderem Konto benutzt.

       

      Ich gebe es auf, einen neuen Inklusiovnutzer anzulegen.

      Vielen Dank für die Hilfe.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      IronSZ

       

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @IronSZ

      ich habe versucht das Profil auszufüllen. Aber bei E-Mail hört es auf. Meldung. EMail wid schon anderem Konto benutzt. Ich gebe es auf, einen neuen Inklusiovnutzer anzulegen.

      ich habe versucht das Profil auszufüllen. Aber bei E-Mail hört es auf. Meldung. EMail wid schon anderem Konto benutzt.

      Ich gebe es auf, einen neuen Inklusiovnutzer anzulegen.
      ich habe versucht das Profil auszufüllen. Aber bei E-Mail hört es auf. Meldung. EMail wid schon anderem Konto benutzt.

      Ich gebe es auf, einen neuen Inklusiovnutzer anzulegen.


      Hat Rocky aufgegeben? Zwinkernd Du, dann lass die doch einfach weg. Wichtig ist die Kundennummer und Rufnummer.

      Greetz
      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Sterfan D.,

       

      Habe die Kunden- u Tel-Nr. eingestellt.

       

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @IronSZ,

      vielen Dank.

      Darf ich Sie gleich anrufen oder wann passt es ihnen besser?

      Danke und Grüße
      Florian Sa.

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      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, Florian Sa.,

       

      ich war kurz unterwegs.

      Wenn Sie können, gerne.

      Sonst können wir auch einen Termin vereinbaren.

       

      Gruß

      IronSZ

       

      ps. immer wenn ich hier antworte, kommt immer erst folgende Fehlermeldung (siehe Bild), es klappt erst beim zweiten Mal.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 6 Jahren

      @IronSZ
      Jetzt bin ich wohl zuspät dran. Wann passt es mit einem Rückruf (Tag und Uhrzeit) von uns?

      Im letzten Screenshot ist die Meldung zu sehen, dass das Passwort falsch ist. Wird auch tatsächlich das richtige verwendet?
      Wir bekommen den Inkusivnutzer noch eingerichtet, da bin ich mir sicher.

      Die Meldung hier in der Community ist temporär und erscheint ab und an. Das ist bekannt.

      Gruß Jacqueline G.

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      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend, Frau Jacqueline G.,

       

      bin gerade dabei, System herunterzufahren.

      Beste Zeit ist Morgen ab 14 Uhr, wenn Sie bzw. Ihre Kolleginnen/Kollegen auch am 31.10. arbeiten.

      Bei uns in Niedersachsen ist ja Feiertag. Sonst geht auch Freitag, ab 14 Uhr.

       

      Einen schönen Abend noch, auch wenn Sie arbeiten müssen.

      IronSZ

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 6 Jahren

      @IronSZ
      Ich persönlich bin morgen nicht da, denn ich habe frei. Zwinkernd Aber es sind Kollegen da, sodass wir uns kümmern können.

      Danke, ebenfalls einen schönen Abend.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Liebes Team,

       

      nach Rücksprache mit meiner Tocher, für die der Inklusivnutzer sein sollte, lasse ich das Einrichten sein.

      Sie hat demnächst selbst einen Rechner und wird sich dann einen eigen User anlegen.

      Damit ist dieser Vorgang für mich abgeschlossen.

       

      Ich danke Ihnen allen für Ihre Bemühungen und wünsche noch einen guten Tag.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      IronSZ

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @IronSZ

      Sie hat demnächst selbst einen Rechner und wird sich dann einen eigen User anlegen. Damit ist dieser Vorgang für mich abgeschlossen. Ich danke Ihnen allen für Ihre Bemühungen und wünsche noch einen guten Tag.

      Sie hat demnächst selbst einen Rechner und wird sich dann einen eigen User anlegen.
      Damit ist dieser Vorgang für mich abgeschlossen.

      Ich danke Ihnen allen für Ihre Bemühungen und wünsche noch einen guten Tag.
      Sie hat demnächst selbst einen Rechner und wird sich dann einen eigen User anlegen.
      Damit ist dieser Vorgang für mich abgeschlossen.

      Ich danke Ihnen allen für Ihre Bemühungen und wünsche noch einen guten Tag.


      Schade, dass der Weg hier zu Ende ist, aber ich kann dich auch verstehen.

      Wünsche dir weiterhin auch einen schönen Donnerstag.

      Greetz
      Stefan D.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      IronSZ

      Damit ist dieser Vorgang für mich abgeschlossen.

       

      Damit ist dieser Vorgang für mich abgeschlossen.

       

      IronSZ

       

      Damit ist dieser Vorgang für mich abgeschlossen.

       


      Schade, denn es wäre ja auch für die Zukunft interessant gewesen, wenn die Ursache gefunden würde.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @IronSZ

      Sie hat demnächst selbst einen Rechner und wird sich dann einen eigen User anlegen. Damit ist dieser Vorgang für mich abgeschlossen. Ich danke Ihnen allen für Ihre Bemühungen und wünsche noch einen guten Tag.

      Sie hat demnächst selbst einen Rechner und wird sich dann einen eigen User anlegen.
      Damit ist dieser Vorgang für mich abgeschlossen.

      Ich danke Ihnen allen für Ihre Bemühungen und wünsche noch einen guten Tag.
      Sie hat demnächst selbst einen Rechner und wird sich dann einen eigen User anlegen.
      Damit ist dieser Vorgang für mich abgeschlossen.

      Ich danke Ihnen allen für Ihre Bemühungen und wünsche noch einen guten Tag.


      Schade, dass der Weg hier zu Ende ist, aber ich kann dich auch verstehen.

      Wünsche dir weiterhin auch einen schönen Donnerstag.

      Greetz
      Stefan D.

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    Uneingeloggter Nutzer

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