Solved
inklusivenutzer
6 years ago
Ich möchte einen neuen Inklusivnutzer anlegen. Kommer aber immer nur bis zur Bestätigung mit eigenem Passwort.
Hier kommt aber immer die Meldung: Passwort falsch.
639
25
This could help you too
225
0
10
6 years ago
933
0
3
Solved
175
0
2
6 years ago
Hallo @IronSZ
sind Sie mit dem Hauptbenutzer angemeldet?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/inklusivnutzer-einrichten
11
Answer
from
6 years ago
Nach dem das Warten auf das Ende der Wartungsarbeiten im Kundencenter ein Ende gefunden hat, konnte ich vorhin einen Inklusivnutzer problemlos einrichten. Als "Eigenes Passwort" wurde das Passwort des Telekom-Login des Hauptnutzers akzeptiert.
Answer
from
6 years ago
Hallo HAS,
ich schicke mal zwei Screenshots. Auf dem einen Bild kann ich auswählen, welchen Inklusivnutzer ich will.
Weil ich einen neuen anlegen will, wähle ich: Noch ohne Namen (den vergebe ich dann im 2.Bild).
Zweites Bild zeigt nach Ausfüllen beim Passwort die Fehlermeldung, obwohl ich das TelekomLogin-Passwort
eingegeben habe.
Keine Ahnung, was ich noch probieren soll.
Gruß
IronSZ
Answer
from
6 years ago
Hier kommen die Screenshots.
Inklusivnutzer-Fehlermeldung 1.jpg
Inklusivnutzer-Fehlermeldung.jpg
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Ich möchte einen neuen Inklusivnutzer anlegen. Kommer aber immer nur bis zur Bestätigung mit eigenem Passwort. Hier kommt aber immer die Meldung: Passwort falsch.
Hier kommt aber immer die Meldung: Passwort falsch.
Danke für deine Screenshots und wo wirklich falsch scheinst du nichts zu machen.
Greetz
Stefan D.
3
Answer
from
6 years ago
Hallo Stefan D.,
ich habe versucht das Profil auszufüllen. Aber bei E-Mail hört es auf. Meldung. EMail wid schon anderem Konto benutzt.
Ich gebe es auf, einen neuen Inklusiovnutzer anzulegen.
Vielen Dank für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
IronSZ
Answer
from
6 years ago
ich habe versucht das Profil auszufüllen. Aber bei E-Mail hört es auf. Meldung. EMail wid schon anderem Konto benutzt. Ich gebe es auf, einen neuen Inklusiovnutzer anzulegen.
Ich gebe es auf, einen neuen Inklusiovnutzer anzulegen.
Hat Rocky aufgegeben?
Greetz
Stefan D.
Answer
from
6 years ago
Hallo Sterfan D.,
Habe die Kunden- u Tel-Nr. eingestellt.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank.
Darf ich Sie gleich anrufen oder wann passt es ihnen besser?
Danke und Grüße
Florian Sa.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo, Florian Sa.,
ich war kurz unterwegs.
Wenn Sie können, gerne.
Sonst können wir auch einen Termin vereinbaren.
Gruß
IronSZ
ps. immer wenn ich hier antworte, kommt immer erst folgende Fehlermeldung (siehe Bild), es klappt erst beim zweiten Mal.
Fehlermeldung 2.jpg
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Jetzt bin ich wohl zuspät dran. Wann passt es mit einem Rückruf (Tag und Uhrzeit) von uns?
Im letzten Screenshot ist die Meldung zu sehen, dass das Passwort falsch ist. Wird auch tatsächlich das richtige verwendet?
Wir bekommen den Inkusivnutzer noch eingerichtet, da bin ich mir sicher.
Die Meldung hier in der Community ist temporär und erscheint ab und an. Das ist bekannt.
Gruß Jacqueline G.
1
Answer
from
6 years ago
Guten Abend, Frau Jacqueline G.,
bin gerade dabei, System herunterzufahren.
Beste Zeit ist Morgen ab 14 Uhr, wenn Sie bzw. Ihre Kolleginnen/Kollegen auch am 31.10. arbeiten.
Bei uns in Niedersachsen ist ja Feiertag. Sonst geht auch Freitag, ab 14 Uhr.
Einen schönen Abend noch, auch wenn Sie arbeiten müssen.
IronSZ
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Ich persönlich bin morgen nicht da, denn ich habe frei.
Danke, ebenfalls einen schönen Abend.
3
Answer
from
6 years ago
Liebes Team,
nach Rücksprache mit meiner Tocher, für die der Inklusivnutzer sein sollte, lasse ich das Einrichten sein.
Sie hat demnächst selbst einen Rechner und wird sich dann einen eigen User anlegen.
Damit ist dieser Vorgang für mich abgeschlossen.
Ich danke Ihnen allen für Ihre Bemühungen und wünsche noch einen guten Tag.
Mit freundlichen Grüßen
IronSZ
Answer
from
6 years ago
Sie hat demnächst selbst einen Rechner und wird sich dann einen eigen User anlegen. Damit ist dieser Vorgang für mich abgeschlossen. Ich danke Ihnen allen für Ihre Bemühungen und wünsche noch einen guten Tag.
Damit ist dieser Vorgang für mich abgeschlossen.
Ich danke Ihnen allen für Ihre Bemühungen und wünsche noch einen guten Tag.
Schade, dass der Weg hier zu Ende ist, aber ich kann dich auch verstehen.
Wünsche dir weiterhin auch einen schönen Donnerstag.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
6 years ago
Schade, denn es wäre ja auch für die Zukunft interessant gewesen, wenn die Ursache gefunden würde.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Sie hat demnächst selbst einen Rechner und wird sich dann einen eigen User anlegen. Damit ist dieser Vorgang für mich abgeschlossen. Ich danke Ihnen allen für Ihre Bemühungen und wünsche noch einen guten Tag.
Damit ist dieser Vorgang für mich abgeschlossen.
Ich danke Ihnen allen für Ihre Bemühungen und wünsche noch einen guten Tag.
Schade, dass der Weg hier zu Ende ist, aber ich kann dich auch verstehen.
Wünsche dir weiterhin auch einen schönen Donnerstag.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Ask
from