Gelöst

Inklusivkonto (t-online.de) auf Freemailkonto (t-online.de) übertragen, ohne die 90 Tage einzuhalten, bei Freigabe.

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich möchte von meiem Vertrag den ich bei der Telekom habe, den Inklusivnutzer für meine Tochter auf ein eigenes separates Freemailkonto bei der Telekom umlegen. Für das Freemailkonto bei der Telekom habe ich schon eine Kundennummer erhalten, aber die Emailadresse meiner Tochter noch nicht freigegeben, da ich nicht sicher bin wie die 90 Tagesperre zu umgehen ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

Alfred Nichterwitz

 

147

9

    • vor einem Jahr

      @Alfred.Nichterwitz  wenn du die Mailadresse kündigst oder änderst musst du einen Haken setzen, ist eigentlich nicht zu übersehen

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      CyberSW

      Das Formular hilft da nicht ....

      Das Formular hilft da nicht ....

      CyberSW_0-1709648904681.png

      CyberSW

      Das Formular hilft da nicht ....

      CyberSW_0-1709648904681.png


      Aktuell ist die Mail ja keine Freemail, sondern noch am Vertrag.

       

      @Alfred.Nichterwitz  Zugangsnummer ist die gleiche, wie bei deiner Haupt Mailadresse.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin @Alfred.Nichterwitz,

       

      du hattest dich auch per Kontaktformular bei uns gemeldet.

       

      Wir haben telefoniert und die Sache besprochen.

       

      Inzwischen sind das Postfach und alle E-Mail Adressen auf das neue Postfach übertragen.

       

      Für alle in die Runde: Das Ziel war kein Freemail-Postfach, somit war das Ganze kein Thema.

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Matthias,

       

      vielen Dank nochmal!

      Schaut gut aus.

       

      LG Alfred

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Moin @Alfred.Nichterwitz,

       

      du hattest dich auch per Kontaktformular bei uns gemeldet.

       

      Wir haben telefoniert und die Sache besprochen.

       

      Inzwischen sind das Postfach und alle E-Mail Adressen auf das neue Postfach übertragen.

       

      Für alle in die Runde: Das Ziel war kein Freemail-Postfach, somit war das Ganze kein Thema.

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von