Gelöst
Inklusivkonto (t-online.de) auf Freemailkonto (t-online.de) übertragen, ohne die 90 Tage einzuhalten, bei Freigabe.
vor einem Jahr
Hallo,
ich möchte von meiem Vertrag den ich bei der Telekom habe, den Inklusivnutzer für meine Tochter auf ein eigenes separates Freemailkonto bei der Telekom umlegen. Für das Freemailkonto bei der Telekom habe ich schon eine Kundennummer erhalten, aber die Emailadresse meiner Tochter noch nicht freigegeben, da ich nicht sicher bin wie die 90 Tagesperre zu umgehen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Alfred Nichterwitz
147
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
264
0
7
vor 4 Jahren
159
0
2
Gelöst
761
0
4
351
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
812
0
3
vor einem Jahr
@Alfred.Nichterwitz wenn du die Mailadresse kündigst oder änderst musst du einen Haken setzen, ist eigentlich nicht zu übersehen
7
Antwort
von
vor einem Jahr
Das Formular hilft da nicht ....
Das Formular hilft da nicht ....
Aktuell ist die Mail ja keine Freemail, sondern noch am Vertrag.
@Alfred.Nichterwitz Zugangsnummer ist die gleiche, wie bei deiner Haupt Mailadresse.
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin @Alfred.Nichterwitz,
du hattest dich auch per Kontaktformular bei uns gemeldet.
Wir haben telefoniert und die Sache besprochen.
Inzwischen sind das Postfach und alle E-Mail Adressen auf das neue Postfach übertragen.
Für alle in die Runde: Das Ziel war kein Freemail-Postfach, somit war das Ganze kein Thema.
Besten Gruß
Matthias Bo.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Matthias,
vielen Dank nochmal!
Schaut gut aus.
LG Alfred
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Moin @Alfred.Nichterwitz,
du hattest dich auch per Kontaktformular bei uns gemeldet.
Wir haben telefoniert und die Sache besprochen.
Inzwischen sind das Postfach und alle E-Mail Adressen auf das neue Postfach übertragen.
Für alle in die Runde: Das Ziel war kein Freemail-Postfach, somit war das Ganze kein Thema.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von