Gelöst

Inklusivnutzer ändern zu Hauptnutzer

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe eine Email-Adresse für meinen Sohn als Inklusivnutzer eingerichtet. Er möchte diese Email-Adresse als Hauptnutzer nutzen, ist aber selbst bisher selbst kein Telekomkunde. Wie kann man diese Umstellung durchführen)

 

Viele Grüße und Danke

176

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Wolf.gang 

      Die Inklusive E-Mail muss gelöscht werden.

      Danach muss sie per Formular freigegeben werden.

      Damit umgehen sie die 90 Tage Sperre, und Ihr Sohn kann einen neuen Account machen mit der alten Adresse.

      Die Löschung ist unumgänglich, sonst kann die Adresse nicht freigegeben werden.

      Vorab wichtige E-Mails unbedingt sichern, denn die sind dann weg.

       

      Wolf.gang

      Aber ich werde nicht daraus schlau, was ich machen muss, damit die vorhandenen Emails nicht verlorengehen.

      Aber ich werde nicht daraus schlau, was ich machen muss, damit die vorhandenen Emails nicht verlorengehen.
      Wolf.gang
      Aber ich werde nicht daraus schlau, was ich machen muss, damit die vorhandenen Emails nicht verlorengehen.

      Die gehen auf jeden Fall verloren, und müssen gesichert werden.

      Einen anderen Weg gibt es leider nicht.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke, das werde ich dann mal probieren

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ...wenn du dabei noch weitere Hilfe benötigst @Wolf.gang, gerne wieder hier melden. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen