Gelöst

Inklusivnutzer ändern zu Hauptnutzer

vor einem Jahr

Hallo,

ich habe eine Email-Adresse für meinen Sohn als Inklusivnutzer eingerichtet. Er möchte diese Email-Adresse als Hauptnutzer nutzen, ist aber selbst bisher selbst kein Telekomkunde. Wie kann man diese Umstellung durchführen)

 

Viele Grüße und Danke

136

5

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Wolf.gang 

    Die Inklusive E-Mail muss gelöscht werden.

    Danach muss sie per Formular freigegeben werden.

    Damit umgehen sie die 90 Tage Sperre, und Ihr Sohn kann einen neuen Account machen mit der alten Adresse.

    Die Löschung ist unumgänglich, sonst kann die Adresse nicht freigegeben werden.

    Vorab wichtige E-Mails unbedingt sichern, denn die sind dann weg.

     

    @Wolf.gang  schrieb:
    Aber ich werde nicht daraus schlau, was ich machen muss, damit die vorhandenen Emails nicht verlorengehen.

    Die gehen auf jeden Fall verloren, und müssen gesichert werden.

    Einen anderen Weg gibt es leider nicht.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    ...wenn du dabei noch weitere Hilfe benötigst @Wolf.gang, gerne wieder hier melden. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Jonas J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

838

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

720

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

129

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

234

0

2