Inklusivnutzer auf freemail ummelden
vor 23 Tagen
Hallo zusammen,
ich habe am 19.11.2025 das Onlineformular zur Umwandlung eines Inklusivnutzers als Freemail-Account ausgefüllt und darauf die Bestätigung der Telekom : "Ihre Nachricht ist angekommen" erhalten.
Die mailadresse ist seitdem nicht mehr aufrufbar, aber die weitere Nachricht der Telekom "Sobald wir die Löschung erledigt haben, erhalten Sie eine Erledigungsmeldung von uns per E-Mail oder SMS." ist bisher nicht eingetroffen.
Warten oder versuchen mit Schritt 2 der Online-Ummeldung fortfahren???
Wer von euch hat ähnlichen Vorgang erledigt?
45
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
371
0
2
vor 3 Jahren
1347
0
1
vor 8 Monaten
147
0
2
vor 2 Jahren
392
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 23 Tagen
Huhu @burkard.gaugler,
geht es um die hinterlegte E-Mail-Adresse?🙈 Wenn ja, dann ist diese bereits auf Freemail umgestellt.😊
Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent🕯️
Neele
0
0
vor 23 Tagen
Hallo Nele, nein um diese Adresse geht es leider nicht, sondern um b*****.f*********@t-online.de
LG BG
0
1
von
vor 23 Tagen
nein um dies
Hallo Nele, nein um diese Adresse geht es leider nicht, sondern um b*****.f*********@t-online.de
LG BG
Info
@Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 23 Tagen
@burkard.gaugler warum auf Freemail umstellen ? hast du gekündigt, weil das Postfach nicht mehr funktioniert ?
Die Umstellung geht nur so lange der Anschluss in Betrieb ist, wenn er gekündigt ist, dann dürfte es für die Umstellung zu spät sein.
Der Hauptnutzer bleibt noch eine gewisse Zeit online, die Inklusivnutzer sind sofort gekündigt zum Termin, dann kannst du nur noch versuchen, die Mailadresse vorzeitig wieder freigeben zu lassen.
Das wird aber, soweit ich weiß auch in der Kündigungsbestätigung mitgeteilt.
0
0
vor 23 Tagen
Ähnlich
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/inklusivnutzer-gesperrt-nach-180-tagen-wie-bekomme-ich-schnell-die-email-adresse-als-freemail/6929c7968dd19a154a30727a
@burkard.gaugler
0
0
vor 23 Tagen
0
5
von
vor 23 Tagen
Vielen Dank für die netten Telefonate.
Es freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Bei weiteren Fragen kannst du dich hier jederzeit gerne bei uns melden.
Viele Grüße
Jonas
0
von
vor 23 Tagen
@Jonas Bl. Wollte mich nochmal für die schnelle Bearbeitung bedanken. Alles hat funktioniert.😊👍
von
vor 23 Tagen
Guten Abend @burkard.gaugler,
vielen Dank für das nette Feedback. :)
Es freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Sollte nochmal irgendetwas sein, immer gerne her damit.
Viele Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von