Inklusivnutzer bei bestehenden Mail Account gelöscht
2 months ago
Liebes Telekom Service Team,
ich habe seit mehr als 10 Jahren mein Email Konto bei der Telekom (Mail M), und für meine Familie habe ich Inklusivnutzer eingerichtet. In der letzten Woche wurden plötzlich sämtliche Inklusivnutzer gelöscht, und das ohne eine Vorwarnung. Ich habe meine Email Konto übrigens nicht gekündigt.
Wie können wir die Inklusivnutzer schnellstmöglich wieder herstellen. Da wir über die Löschung nicht informiert wurden, traf uns das natürlich völlig unvorbereitet. Die Emailadressen sind für unzählige Logins und Kontakte unerlässlich.
Viele Grüße!
Note:
38
3
This could help you too
649
0
2
372
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 months ago
Hast du in letzter Zeit irgendeine Vertragsänderung gemacht ?
Befüll dein Profil für Anruf eines Teamies ..kundennr ..telefonnr und telzeiten..kenne beim Anruf die letzten 6 Ziffern deiner iban..
0
2 months ago
wurde der Festnetzanschluss eventuell vor 6 Monaten wegen Anbieterwechsel oder Wechsel auf Glasfaser gekündigt?
0
2 months ago
Hallo @dr.peter.s,
deine E-Mail Adressen bekommen wir wieder zum laufen. Ich rufe dich dazu mal an, damit wir besprechen können, um welche E-Mail Adressen es sich genau handelt.
Viele Grüße
Christine Kn.
0
Unlogged in user
Ask
from