Inklusivnutzer Email von T-Online zu Freemail portieren. Nach Löschung wird Adresse nicht freigegeben.
vor 22 Tagen
Bin von der Telekom zu einem anderen Anbieter gewechselt, da hier ein Glasfaseranschluß angeboten wird. Meine Haupt Email-Adresse und 3 weiter Adressen wurden automatisch zu Freemail portiert. Eine T-Online E-mail Adresse (Inklusivnutzer) jedoch nicht.
Hier bin ich nach Anleitung der Telekom vorgegangen:
-Beauftragen Sie die Löschung der E-Mail-Adresse, damit Sie diese später bei der Anlage einer Freemail-Adresse neu vergeben können.
Sobald wir die Löschung erledigt haben, erhalten Sie eine Erledigungsmeldung von uns per E-Mail oder SMS.
- Füllen Sie dasselbe Formular erneut aus, aber dieses Mal mit dem Grund "Meine E-Mail-Adresse soll freigegeben werden"
E-Mail wurde gelöscht, hat gut funktioniert. Die Freigabe der Mailadresse ist jedoch nicht möglich, da sie nicht gesperrt ist.
Muss ich jetzt 90 Tage warten, bis die Adresse wieder frei ist?
41
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
370
0
2
100
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
