Inklusivnutzer Email von T-Online zu Freemail portieren. Nach Löschung wird Adresse nicht freigegeben.
vor 6 Stunden
Bin von der Telekom zu einem anderen Anbieter gewechselt, da hier ein Glasfaseranschluß angeboten wird. Meine Haupt Email-Adresse und 3 weiter Adressen wurden automatisch zu Freemail portiert. Eine T-Online E-mail Adresse (Inklusivnutzer) jedoch nicht.
Hier bin ich nach Anleitung der Telekom vorgegangen:
-Beauftragen Sie die Löschung der E-Mail-Adresse, damit Sie diese später bei der Anlage einer Freemail-Adresse neu vergeben können.
Sobald wir die Löschung erledigt haben, erhalten Sie eine Erledigungsmeldung von uns per E-Mail oder SMS.
- Füllen Sie dasselbe Formular erneut aus, aber dieses Mal mit dem Grund "Meine E-Mail-Adresse soll freigegeben werden"
E-Mail wurde gelöscht, hat gut funktioniert. Die Freigabe der Mailadresse ist jedoch nicht möglich, da sie nicht gesperrt ist.
Muss ich jetzt 90 Tage warten, bis die Adresse wieder frei ist?
22
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
359
0
2
97
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 4 Stunden
Hallo @J.Baumeister,
wenn die Inklusivnutzer via Formular hast löschen lassen, ist der zweite Schritt die Freigabe zu beauftragen über dasselbe Formular, sobald du die positive Rückmeldung der Löschung erhalten hast. Anschließend lassen sich die Adressen wieder einrichten.
Sonst hinterlege gern in deinem Profil die Adresse, die ich prüfen soll.
Freundliche Grüße
^Kerstin Kl.
0
0
vor 4 Stunden
Hallo Kerstin,
positive Rückmeldung hatte ich per SMS bekommen. Die Freigabe klappt jedoch nicht.
Adresse habe ich hinterlegt.
Viele Grüße
Jürgen
0
5
von
vor 3 Stunden
Es freut mich, das wir die Fragen telefonisch klären konnten.
Einen schönen Tag dir noch.
^Kerstin Kl.
0
von
vor 2 Stunden
Klappt leider doch nicht. Ich komme nicht mehr ins T-Online E-Mail center. Bei der Anmeldung sehe ich, daß 4 Mails eingegangen sind, werde doch direkt umgeleitet zur Telekom Mail Registrierung.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von