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Inklusivnutzer Emailadresse Passwort ändern

9 years ago

Ich habe das Passwort des Inklusivnutzers vergessen und möchte über den Hauptntzer das Passwort zurücksetzen/ändern

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19

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      9 years ago

      Hallo @Hubert.Euler,

       

      Hubert.Euler

      Ich habe das Passwort des Inklusivnutzers vergessen und möchte über den Hauptntzer das Passwort zurücksetzen/ändern

      Ich habe das Passwort des Inklusivnutzers vergessen und möchte über den Hauptntzer das Passwort zurücksetzen/ändern

      Hubert.Euler

      Ich habe das Passwort des Inklusivnutzers vergessen und möchte über den Hauptntzer das Passwort zurücksetzen/ändern


      genau, das erfolgt über den Hauptnutzer, dieser darf sich einmal ins Kundencenter einloogen => https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html (Direktlink)

       

      • Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach) auswählen
      • auf Einstellungen gehen

      2016-11-16 13_03_33-Telekom _ Kundencenter.png

      • auf der nächsten Seite unter Ihre zusätzlichen E-Mail-Konten: den Inklusivnutzer auswählen
      • auf der Folgeseite kann das Passwort neu gesetzt werden
      • Um die oben gemachten Angaben für den Inklusivnutzer zu bestätigen muss das eigene Passwort oder persönliches Kennwort des Hauptnutzer angeben werden.  

      VG Peuki

      6

      Answer

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      9 years ago

      Hi Peuki,

       

      danke für die ANtwort. Bei mir sieht das aber anders aus-ich kann den Mitbenutzer gar nicht auswählen. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir gar nicht mehr über t-online ins INet kommen und nur noch die Mailpostfächer nutzen.

      Ich kann ja mein Passwort für Mail ändern - aber beim Mitbenutzer funktioniert das irgendwie nicht.

       

      Schöne Grüße

      Answer

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      9 years ago

      Hallo @kellermeister,

       

      kellermeister

      Bei mir sieht das aber anders aus-ich kann den Mitbenutzer gar nicht auswählen. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir gar nicht mehr über t-online ins INet kommen und nur noch die Mailpostfächer nutzen. Ich kann ja mein Passwort für Mail ändern - aber beim Mitbenutzer funktioniert das irgendwie nicht.

      Bei mir sieht das aber anders aus-ich kann den Mitbenutzer gar nicht auswählen. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir gar nicht mehr über t-online ins INet kommen und nur noch die Mailpostfächer nutzen.

      Ich kann ja mein Passwort für Mail ändern - aber beim Mitbenutzer funktioniert das irgendwie nicht.

       

      kellermeister

      Bei mir sieht das aber anders aus-ich kann den Mitbenutzer gar nicht auswählen. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir gar nicht mehr über t-online ins INet kommen und nur noch die Mailpostfächer nutzen.

      Ich kann ja mein Passwort für Mail ändern - aber beim Mitbenutzer funktioniert das irgendwie nicht.

       


      wie ist das genau gemeint, wurde der Anschluss gekündigt? Wenn ja, wurden die Postfächer dann in eine Freemailadresse gewandelt. Wichtig ist, dass der Inklusivnutzer vor der Kündigung gewandelt wird... 

       

      Falls das der Fall ist, dann sieht die Sache etwas anders aus. 

       

      VG

      Peuki

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      6 years ago

      Vielen Dank für diese Lösung!

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    • 9 years ago

      Hallo @Hubert.Euler,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Ich freue mich, dass Ihnen @Peuki schon den richtigen Wege gezeigt hat.

      Der Inklusivnutzer, den ich an dieser Stelle gesucht hätte ist verschwunden.

      Der Inklusivnutzer, den ich an dieser Stelle gesucht hätte ist verschwunden.
      Der Inklusivnutzer, den ich an dieser Stelle gesucht hätte ist verschwunden.



      Konnte diese Angelegenheit auch schon geklärt werden, oder wird noch eine Hilfestellung benötigt?

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    • 5 years ago

      Passwort für Inklusivnutzer ändern funktioniert nicht (mehr), wie in den Tips von 2016 angegeben.

      Nach dem Wählen von "Einstellungen" gelangt man wieder in das Kundencenter und an keine Stelle, an der man das Passwort ändern könnte.

      1

      Answer

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      5 years ago

      Hallo thiedeunt,

      > Passwort für Inklusivnutzer ändern funktioniert nicht (mehr), wie in den
      > Tips von 2016 angegeben.

      Das funktioniert zur Zeit leider nicht über den Hauptnutzer, siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/4696293#M173039

      Grüße
      gabi

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    • Accepted Solution

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      5 years ago

      Hallo thiedeunt,

      > Passwort für Inklusivnutzer ändern funktioniert nicht (mehr), wie in den
      > Tips von 2016 angegeben.

      Das funktioniert zur Zeit leider nicht über den Hauptnutzer, siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/4696293#M173039

      Grüße
      gabi

      0

    • 4 years ago

      Wie kann ich im Kundencenter das Passwort für den Inklusivnutzer ändern?

      7

      Answer

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      4 years ago

      Bei uns funktioniert es ägerlicherweise immer noch nicht das Passwort für Inklusivnutzer zu ändern, trotz der umfangreichen Beschreibung. Es wäre sehr hilfreich, wenn sich nochmals jemand dem Problem annehmen könnte! Danke!

       

      Ich habe die oben verlinkte Anleitung bis Punkt 4. befolgen können - doch "Meine Tarifoptionen" wird bei mir einfach nicht angezeigt...

       

      Wie das (Web-)Passwort des Inklusivnutzers durch den Hauptnutzer ändern:

      1. Mit der Hauptnutzermailadresse dort einloggen: https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
      2. In der Auswahl der angezeigten Verträge diejenige Kachel auswählen (aufrufen), welche den Festnetzvertrag zeigt, der zu der Hauptnutzermailadresse gehört.
      3. Abwarten, dass die Seite vollständig aufgebaut wird/ist.
      4. Auf der Seite nach unten scrollen zu "Meine Tarifoptionen".

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Ch.Se.,

      ich habe dir gerade hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Passwort-fuer-Inklusivnutzer-aendern/m-p/4966783#M179549
      geantwortet, lass uns bitte bei einem Verlauf bleiben.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      Answer

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      4 years ago

      Hallo,

      ich habe einen Inklusivnutzer welcher noch nie initial ein Passwort erhalten hat.

      Jetzt möchte ich den Inklusivnutzer erstmalig verwenden, kann ihm aber im Kundencenter (GK Anschluss mit  DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium) kein Passwort vergeben. Ich komme, wie bereits von anderen Kunden erwähnt, nach Klick auf "Einstellungen" immer wieder auf die Startseite des Kundencenters.

       

      Gibt es irgendeinen Workaround, dem Nutzer ein Passwort zu vergeben?

      123.JPG

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