Inklusivnutzer entsperren

vor 9 Monaten

Ich bekomme den Inklusivnutzer nach einer Sicherheitssperre durch die Telekom nicht mehr entsperrt. Passwortänderung übers Kundencenter funktionierte.

Hat jemand einen Tipp für mich?

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    • vor 9 Monaten

      Füll mal dein Profil

      0

    • vor 9 Monaten

      Hast du auch das pw für emailpgme geändert.

      Login pw reicht nicht.

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Was ist emailpgme?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Ich als Hauptnutzer bin entsperrt und habe alle PW geändert.

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Passwort für Emailprogramme.

      Wird im emailcenter angelegt.

      Siehe Bild.

      Das benötigt man für Emailabholprogramme am PC zb. Thunderbird bzw emailapps am Smartphone ( ausser für Telekom emailapp)

      Einfach im emailcenter anlegen.

       

      Screenshot_20240804_105500_Firefox(1).jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Der Inklusivnutzer bekommt dies angezeigt, wenn er auf entsperren geht:

      Fortfahren nicht möglich

      Es sind zu wenige Informationen an Ihrem Telekom Login vorhanden, sodass wir nicht in der Lage sind Ihre Identität zu überprüfen. Aus Sicherheitsgründen können wir Ihnen leider keine Änderung Ihres Passworts anbieten.

       

      0

    • vor 9 Monaten

      Na das hört sich aber ganz anders an als am Anfang.ich glaube da brauchst du einen Teamie .Profil füllen mit Kundennr.Telefonnr und Zeiten und kenne letzte 6 Stellen der Iban.

      Für die identifikation am Telefon.

       

      @telekomhilft 

      0

    • vor 9 Monaten

      Danke Dir:-)

      0

    • vor 9 Monaten

      Achtung.Telekom bietet Inklusivnutzer aktuell nicht NEU an.Die haben nur Bestandsschutz.Wenn du deinen Vertrag relevant änderst zb. Auf Glasfaser XXXL.entfallen die Inklusivnutzer und müssen als freemail weiterlaufen.( glaube ich)

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Nele33, danke für das Ausfüllen deines Profils. Ich habe gerade mal gestöbert und gesehen, dass du gestern schon mit unserem Sicherheitsteam das Passwort geändert und die Sperre aufgehoben hast. Sind noch Fragen offen geblieben, bei denen wir dir helfen können? Dann immer her damit. 😊

       

      Viele Grüße aus Kiel

       

      Daniela

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Vielen Dank, alles super Überrascht

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @Nele33 Klasse, falls wieder etwas sein sollte, weißt du ja, wo du uns findest. 😉

       

      LG

       

      Daniela

      Uneingeloggter Nutzer

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