Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Inklusivnutzer entsperren
vor 2 Monaten
Ich bekomme den Inklusivnutzer nach einer Sicherheitssperre durch die Telekom nicht mehr entsperrt. Passwortänderung übers Kundencenter funktionierte, ist auch geschehen, aber der Identitätscheck kann nicht ausgeführt werden.
106
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
310
0
8
Akzeptierte Lösung
ho.mueller
4 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 2 Monaten
@AKrause
Die Freigabe beim Inklusivnutzer kann nur manuell durch das Sicherheitsteam gemacht werden. Das Sicherheitsteam ist unter der Rufnummer 08005544300 erreichbar.
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true
2
0