Gelöst
Inklusivnutzer entsperren
vor 8 Monaten
Ich bekomme den Inklusivnutzer nach einer Sicherheitssperre durch die Telekom nicht mehr entsperrt. Passwortänderung übers Kundencenter funktionierte, ist auch geschehen, aber der Identitätscheck kann nicht ausgeführt werden.
149
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
405
0
8
Gelöst
644
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
@AKrause
Die Freigabe beim Inklusivnutzer kann nur manuell durch das Sicherheitsteam gemacht werden. Das Sicherheitsteam ist unter der Rufnummer 08005544300 erreichbar.
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true
0