Solved
Inklusivnutzer entsperren
10 months ago
Ich bekomme den Inklusivnutzer nach einer Sicherheitssperre durch die Telekom nicht mehr entsperrt. Passwortänderung übers Kundencenter funktionierte, ist auch geschehen, aber der Identitätscheck kann nicht ausgeführt werden.
160
0
1
This could help you too
1 year ago
436
0
8
Solved
650
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
@AKrause
Die Freigabe beim Inklusivnutzer kann nur manuell durch das Sicherheitsteam gemacht werden. Das Sicherheitsteam ist unter der Rufnummer 08005544300 erreichbar.
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true
0