Inklusivnutzer entsperren
vor einem Jahr
Ich bekomme den Inklusivnutzer nach einer Sicherheitssperre durch die Telekom nicht mehr entsperrt. Passwortänderung übers Kundencenter funktionierte.
Hat jemand einen Tipp für mich?
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vor einem Jahr
Füll mal dein Profil
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vor einem Jahr
Hast du auch das pw für emailpgme geändert.
Login pw reicht nicht.
0
1
von
vor einem Jahr
Was ist emailpgme?
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich als Hauptnutzer bin entsperrt und habe alle PW geändert.
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1
von
vor einem Jahr
Passwort für Emailprogramme.
Wird im emailcenter angelegt.
Siehe Bild.
Das benötigt man für Emailabholprogramme am PC zb. Thunderbird bzw emailapps am Smartphone ( ausser für Telekom emailapp)
Einfach im emailcenter anlegen.
Screenshot_20240804_105500_Firefox(1).jpg
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Der Inklusivnutzer bekommt dies angezeigt, wenn er auf entsperren geht:
Fortfahren nicht möglich
Es sind zu wenige Informationen an Ihrem Telekom Login vorhanden, sodass wir nicht in der Lage sind Ihre Identität zu überprüfen. Aus Sicherheitsgründen können wir Ihnen leider keine Änderung Ihres Passworts anbieten.
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vor einem Jahr
Na das hört sich aber ganz anders an als am Anfang.ich glaube da brauchst du einen Teamie .Profil füllen mit Kundennr.Telefonnr und Zeiten und kenne letzte 6 Stellen der Iban.
Für die identifikation am Telefon.
@telekomhilft
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vor einem Jahr
Danke Dir:-)
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vor einem Jahr
Achtung.Telekom bietet Inklusivnutzer aktuell nicht NEU an.Die haben nur Bestandsschutz.Wenn du deinen Vertrag relevant änderst zb. Auf Glasfaser XXXL.entfallen die Inklusivnutzer und müssen als freemail weiterlaufen.( glaube ich)
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von
vor einem Jahr
Hallo @Nele33, danke für das Ausfüllen deines Profils. Ich habe gerade mal gestöbert und gesehen, dass du gestern schon mit unserem Sicherheitsteam das Passwort geändert und die Sperre aufgehoben hast. Sind noch Fragen offen geblieben, bei denen wir dir helfen können? Dann immer her damit. 😊
Viele Grüße aus Kiel
Daniela
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Vielen Dank, alles super
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von
vor einem Jahr
@Nele33 Klasse, falls wieder etwas sein sollte, weißt du ja, wo du uns findest. 😉
LG
Daniela
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von