Gelöst

Inklusivnutzer frei geben klappt nicht

vor einem Jahr

Hallo, meine Eltern haben ihren Vertrag gekündigt. Nun müssen die Inklusivnutzer Mail Adressen "gerettet" werden. Ich habe es über das Freigabe Formular versucht, bekomme aber die Antwort dass die Adressen aus Datenschutzgründen nicht frei gegeben werden können! Das verstehe ich nicht, ich habe die Anleitung genau befolgt - wie komme ich denn nun an die Adressen? 

 

Ich möchte sie frei geben und sofort wieder neu vergeben um die Adressen nicht zu verlieren.

 

Ich kann in einem Fall die Adresse sogar theoretisch zu einem anderen Telekom Konto dazu nehmen statt ein Freemail Konto einzurichten wenn so etwas geht. Die anderen muss ich in Freemail Konten umwandeln.

 

Gibt es dazu eine Lösung die nicht aus "Datenschutzgründen" blockiert wird?

 

Gerade habe ich noch heraus gefunden der Vertrag ist wohl auch bereits beendet, seltsamerweise funktionieren alle Adressen aber noch.

 

137

8

    • vor einem Jahr

      Inklusivnutzer hätten vor der Kündigung „gerettet“ werden müssen. 

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Alexandra.Eher,

       

      vielen Dank für die Eintragung.

       

      Wann dürfen wir dich anrufen und teile uns gerne noch ein Rückrufzeitraum mit?

       

      Vielen Dank und einen schönen 1. Advent
      Florian Sa.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Anrufen geht fast immer, ich stelle in nächster Zeit das Handy auf laut, aber ich suche auch gleich noch die neue Festnetznummer und stelle sie ins Profil, meine alte ging beim Umzug wohl irgendwie verloren 😄

      Festnetz höre ich zu Hause besser.

      Ebenfalls einen schönen Advent! 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Alexandra.Eher,

       

      besten Dank für das superfreundliche Gespräch und ihrer Mithilfe. Fröhlich

       

      Die Freigaben und Einrichtungen der E-Mail-Adressen hat geklappt, das freut mich sehr.

      Falls dennoch Schwierigkeiten auftauchen, melden Sie sich gerne wieder. Ich bin für Sie da.

       

      Viele Grüße und alles Gute
      Florian Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Alexandra.Eher,

       

      besten Dank für das superfreundliche Gespräch und ihrer Mithilfe. Fröhlich

       

      Die Freigaben und Einrichtungen der E-Mail-Adressen hat geklappt, das freut mich sehr.

      Falls dennoch Schwierigkeiten auftauchen, melden Sie sich gerne wieder. Ich bin für Sie da.

       

      Viele Grüße und alles Gute
      Florian Sa.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      805

      0

      2

      Gelöst

      in  

      216

      0

      4

      Gelöst

      in  

      385

      0

      3

      in  

      40

      0

      1