Gelöst
Inklusivnutzer gesperrt
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mit Ablauf meines Vertrages am heutigen Tag als Hauptnutzer meine Daten in ein Freemail-Konto portiert. Ich glaubte, dass die angebotene automatische Umstellung für alle Nutzer, d.h. auch Inklusivnutzer galt. Nun ist das Emailkonto meiner Frau gesperrt, da ich die Umstellung nicht vorher durchgeführt habe. Kann das Konto bitte entsperrt werden, damit ich die Adresse in Freemail neu einrichten kann?
Danke und Gruß
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Heiner16 ,
die Umstellung hätte, wie hier beschrieben, im Vorfeld erfolgen müssen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer
Sie können es über das hier am Ende verlinkte Formular versuchen, die Adresse vorzeitig freizugeben, aber ohne Garantie:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/wann-kann-der-kundenservice-eine-e-mail-adresse-uebertragen?samChecked=true
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vor 4 Jahren
Hallo @Heiner16,
schade, dass du uns verlassen hast.
Da du noch gerne die E-Mail Adressen weiter benutzen möchtest, hättest du in der Tat vorher auch mit dem Inklusivnutzer den Prozess E-Mail Adresse behalten durchgehen müssen. Der Link von @zimso ist genau richtig. Die E-Mail Adresse wird dadurch freigegeben und du bzw. deine Frau kann sich die Adresse danach wieder als Freemail Adresse einrichten.
PS: Wie ich in deinem anderen Beitrag gelesen habe, wurde die E-Mail Adresse bereits freigegeben.
Gruß
Sören M.
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