Gelöst

Inklusivnutzer gesperrt

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe mit Ablauf meines Vertrages am heutigen Tag als Hauptnutzer meine Daten in ein Freemail-Konto portiert.  Ich glaubte, dass die angebotene automatische Umstellung für alle Nutzer, d.h. auch Inklusivnutzer galt. Nun ist das Emailkonto meiner Frau gesperrt, da ich die Umstellung nicht vorher durchgeführt habe. Kann das Konto bitte entsperrt werden, damit ich die Adresse in Freemail neu einrichten kann?

 

Danke und Gruß

279

2

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      83

      0

      1

      Gelöst

      in  

      535

      0

      3

      Gelöst

      in  

      627

      0

      5

      Gelöst

      in  

      531

      0

      4

      Gelöst

      in  

      536

      0

      5