Gelöst
Inklusivnutzer löschen/freigeben
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe meinen T-Online-Hauptnutzer-Account letztes Jahr im September auf eine freemail-Adresse umgestellt. Damit wurden eine Inklusivnutzer Adresse gesperrt, da ich vergessen hatte diese auf Freemail zu übertragen.Diese Sperrfrist von 6 Monate müsste aber jetzt abgelaufen sein. Trotzdem kann ich die Adresse nicht neu registrieren, da sie beim Einrichten als nicht verfügbar gekennzeichnet wird.
Sie ist aber auch nicht neu vergeben, da Test-Mails an diese Adresse als nicht zustellbar zurückkommen.
Ich möchte die Mailadresse unbedingt wiederhaben, da diese weitläufig bekannt ist. Was kann ich tun???
Thomas
480
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
195
0
2
vor 6 Jahren
867
2
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
danke für das nette Gespräch. Schön, dass es mit der Neueinrichtung der E-Mail-Adresse nun geklappt hat.
Viele Grüße und alles Gute wünscht
Jonas J.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Jonas J.
Ich habe zu danken.
Vielen Dank für das sehr freundliche und kompetetente Gespräch. Top Service. 👍
Alles GUTE und bleiben Sie gesund.
LG
Thomas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Jonas J.
Ich habe zu danken.
Vielen Dank für das sehr freundliche und kompetetente Gespräch. Top Service. 👍
Alles GUTE und bleiben Sie gesund.
LG
Thomas
0