Gelöst

Inklusivnutzer löschen/freigeben

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe meinen T-Online-Hauptnutzer-Account letztes Jahr im September auf eine freemail-Adresse umgestellt. Damit wurden eine Inklusivnutzer Adresse  gesperrt, da ich vergessen hatte diese auf Freemail  zu übertragen.Diese Sperrfrist von 6 Monate müsste aber jetzt abgelaufen sein. Trotzdem kann ich die Adresse nicht neu registrieren, da sie beim Einrichten als nicht verfügbar gekennzeichnet wird.

Sie ist aber auch  nicht neu vergeben, da Test-Mails an diese Adresse als nicht zustellbar zurückkommen.

Ich möchte die Mailadresse unbedingt wiederhaben, da diese weitläufig bekannt ist. Was kann ich tun???

Thomas

480

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Thomas.Grewing,

      danke für das nette Gespräch. Schön, dass es mit der Neueinrichtung der E-Mail-Adresse nun geklappt hat. Fröhlich

      Viele Grüße und alles Gute wünscht
      Jonas J.




      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Jonas J.

       

      Ich habe zu danken.

      Vielen Dank für das sehr freundliche und kompetetente Gespräch. Top Service. 👍

      Alles GUTE und bleiben Sie gesund.

      LG

      Thomas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Jonas J.

       

      Ich habe zu danken.

      Vielen Dank für das sehr freundliche und kompetetente Gespräch. Top Service. 👍

      Alles GUTE und bleiben Sie gesund.

      LG

      Thomas

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    180

    0

    5

    Gelöst

    in  

    271

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    195

    0

    2

    in  

    867

    2

    6

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    2954

    0

    4