Gelöst

Inklusivnutzer löschen/freigeben

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe meinen T-Online-Hauptnutzer-Account letztes Jahr im September auf eine freemail-Adresse umgestellt. Damit wurden eine Inklusivnutzer Adresse  gesperrt, da ich vergessen hatte diese auf Freemail  zu übertragen.Diese Sperrfrist von 6 Monate müsste aber jetzt abgelaufen sein. Trotzdem kann ich die Adresse nicht neu registrieren, da sie beim Einrichten als nicht verfügbar gekennzeichnet wird.

Sie ist aber auch  nicht neu vergeben, da Test-Mails an diese Adresse als nicht zustellbar zurückkommen.

Ich möchte die Mailadresse unbedingt wiederhaben, da diese weitläufig bekannt ist. Was kann ich tun???

Thomas

480

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Thomas.Grewing,

       

      das dauert manchmal auch länger als 90 Tage, bis die Adresse wieder freigegeben wird.

      Eigentlich ist das Formular dafür nicht vorgesehen, oft klappt es darüber aber trotzdem:

      Du könntest darüber mal versuchen, die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse freigeben zu lassen.

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

       

      Viele Grüße

      Mikko

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es gibt da nur eine MINDESTzeit. Ob das 90 Tage oder 180 Tage oder zwei Jahre dauert kann niemand genau sagen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo. Ich habe die gewünschten Daten ergänzt. Können Sie mir helfen? Danke.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo. Ich habe die gewünschten Daten ergänzt. Können Sie mir helfen? Danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Thomas.Grewing,

      danke für das nette Gespräch. Schön, dass es mit der Neueinrichtung der E-Mail-Adresse nun geklappt hat. Fröhlich

      Viele Grüße und alles Gute wünscht
      Jonas J.




      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Jonas J.

       

      Ich habe zu danken.

      Vielen Dank für das sehr freundliche und kompetetente Gespräch. Top Service. 👍

      Alles GUTE und bleiben Sie gesund.

      LG

      Thomas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Jonas J.

       

      Ich habe zu danken.

      Vielen Dank für das sehr freundliche und kompetetente Gespräch. Top Service. 👍

      Alles GUTE und bleiben Sie gesund.

      LG

      Thomas

      0

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