Solved
Inklusivnutzer löschen/freigeben
5 years ago
Hallo zusammen,
ich habe meinen T-Online-Hauptnutzer-Account letztes Jahr im September auf eine freemail-Adresse umgestellt. Damit wurden eine Inklusivnutzer Adresse gesperrt, da ich vergessen hatte diese auf Freemail zu übertragen.Diese Sperrfrist von 6 Monate müsste aber jetzt abgelaufen sein. Trotzdem kann ich die Adresse nicht neu registrieren, da sie beim Einrichten als nicht verfügbar gekennzeichnet wird.
Sie ist aber auch nicht neu vergeben, da Test-Mails an diese Adresse als nicht zustellbar zurückkommen.
Ich möchte die Mailadresse unbedingt wiederhaben, da diese weitläufig bekannt ist. Was kann ich tun???
Thomas
480
8
This could help you too
1 year ago
195
0
2
6 years ago
867
2
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Hallo @Thomas.Grewing,
das dauert manchmal auch länger als 90 Tage, bis die Adresse wieder freigegeben wird.
Eigentlich ist das Formular dafür nicht vorgesehen, oft klappt es darüber aber trotzdem:
Du könntest darüber mal versuchen, die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse freigeben zu lassen.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Viele Grüße
Mikko
4
Answer
from
5 years ago
Es gibt da nur eine MINDESTzeit. Ob das 90 Tage oder 180 Tage oder zwei Jahre dauert kann niemand genau sagen.
Answer
from
5 years ago
Hallo. Ich habe die gewünschten Daten ergänzt. Können Sie mir helfen? Danke.
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
danke für das nette Gespräch. Schön, dass es mit der Neueinrichtung der E-Mail-Adresse nun geklappt hat.
Viele Grüße und alles Gute wünscht
Jonas J.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @Jonas J.
Ich habe zu danken.
Vielen Dank für das sehr freundliche und kompetetente Gespräch. Top Service. 👍
Alles GUTE und bleiben Sie gesund.
LG
Thomas
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Jonas J.
Ich habe zu danken.
Vielen Dank für das sehr freundliche und kompetetente Gespräch. Top Service. 👍
Alles GUTE und bleiben Sie gesund.
LG
Thomas
0
Unlogged in user
Ask
from