Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Inklusivnutzer Mail wurde durch die Telekom gelöscht, inklusive alle Mails ohne Ankündigung.
vor 4 Jahren
Inklusivnutzer Mail wurde durch die Telekom gelöscht, inklusive alle Mails ohne Ankündigung.
273
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
1284
0
3
vor 10 Monaten
157
0
4
Gelöst
vor 4 Monaten
84
0
4
Gelöst
626
0
3
Stefan
Community Guide
vor 4 Jahren
Es gab eigentlich für alle eine schriftliche Kündigung.
Würde ich mal prüfen, ob sie nicht irgendwo unter die Räder gekommen ist, bzw. evtl eine Adresse nicht mehr aktuell ist?
0
1
HAMAPA
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
Hat der Inklisivnutzer zu einem Anschlussgehört, der gekündigt wurde.
Dann steht es in der Kündigungsbestätigung.
2
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
In den Kündigungsbestätigungen die ich kenne wird konkret auf die Inklusiv-Nutzer eingegangen. Über die Links erfährt man auch wie man sowohl die Mails als auch die Mail-Adresse selbst beibehalten kann.
Leider wird das immer wieder übersehen.
Warum die Telekom hier nicht den selben Weg beschreitet wie bei der Adresse des Hauptnutzers ist ein anderes, für mich unverständliches Thema.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Pauli-BP
Antwort
von
Lois17
vor 4 Jahren
Es gibt kein Kündigungsschreiben!
0
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Sie müssten normalerweise zudem Kündigungsschreiben auch eine E-Mail bekommen haben, wo ein Link enthalten war. Unter diesem Link wurde genau beschrieben, wie Sie sich zu verhalten haben und Ihren E-Mail Account ändern können. Leider besteht auch keine Chance auf Wiederherstellung, wenn die E-Mail Adresse gelöscht wurde.
Ich würde mich sonst auch nochmal bei Ihnen telefonisch melden, um nochmal genau zu gucken, um welche E-Mail Adresse es sich handelt.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
2
1
Pauli-BP
Antwort
von
Neele G.
vor 4 Jahren
Moin. Ich habe leider nichts bekommen. Ich hab jetzt auch schon mit so vielen Leuten telefoniert. Ich habe bei einigen rausgehört, das es wohl möglich ist das wiederherzustellen, nur die das nichts dürfen, oder können. mfg
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Konnten Sie Ihr Anliegen inzwischen klären?
Grüße Detlev K.
0
0