Inklusivnutzer Mail wurde durch die Telekom gelöscht, inklusive alle Mails ohne Ankündigung.

vor 4 Jahren

Inklusivnutzer Mail wurde durch die Telekom gelöscht, inklusive alle Mails ohne Ankündigung.

273

8

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Es gab eigentlich für alle eine schriftliche Kündigung.

    Würde ich mal prüfen, ob sie nicht irgendwo unter die Räder gekommen ist, bzw. evtl eine Adresse nicht mehr aktuell ist?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hat der Inklisivnutzer zu einem Anschlussgehört, der gekündigt wurde.

    Dann steht es in der Kündigungsbestätigung.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    In den Kündigungsbestätigungen die ich kenne wird konkret auf die Inklusiv-Nutzer eingegangen. Über die Links erfährt man auch wie man sowohl die Mails als auch die Mail-Adresse selbst beibehalten kann.

    Leider wird das immer wieder übersehen.

     

    Warum die Telekom hier nicht den selben Weg beschreitet wie bei der Adresse des Hauptnutzers ist ein anderes, für mich unverständliches Thema.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Es gibt kein Kündigungsschreiben!

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Pauli-BP,

    herzlich willkommen in der Community.

    Sie müssten normalerweise zudem Kündigungsschreiben auch eine E-Mail bekommen haben, wo ein Link enthalten war. Unter diesem Link wurde genau beschrieben, wie Sie sich zu verhalten haben und Ihren E-Mail Account ändern können. Leider besteht auch keine Chance auf Wiederherstellung, wenn die E-Mail Adresse gelöscht wurde.

    Ich würde mich sonst auch nochmal bei Ihnen telefonisch melden, um nochmal genau zu gucken, um welche E-Mail Adresse es sich handelt.

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Moin. Ich habe leider nichts bekommen. Ich hab jetzt auch schon mit so vielen Leuten telefoniert. Ich habe bei einigen rausgehört, das es wohl möglich ist das wiederherzustellen, nur die das nichts dürfen, oder können. mfg 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Pauli-BP,

    entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
    Konnten Sie Ihr Anliegen inzwischen klären?


    Grüße Detlev K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1284

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1068

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

84

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

626

0

3