Inklusivnutzer Mail wurde durch die Telekom gelöscht, inklusive alle Mails ohne Ankündigung.
4 years ago
Inklusivnutzer Mail wurde durch die Telekom gelöscht, inklusive alle Mails ohne Ankündigung.
275
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
179
0
4
Solved
627
0
4
Stefan
4 years ago
Es gab eigentlich für alle eine schriftliche Kündigung.
Würde ich mal prüfen, ob sie nicht irgendwo unter die Räder gekommen ist, bzw. evtl eine Adresse nicht mehr aktuell ist?
0
1
HAMAPA
Answer
from
Stefan
4 years ago
Hat der Inklisivnutzer zu einem Anschlussgehört, der gekündigt wurde.
Dann steht es in der Kündigungsbestätigung.
2
Unlogged in user
Answer
from
Stefan
Lois17
4 years ago
In den Kündigungsbestätigungen die ich kenne wird konkret auf die Inklusiv-Nutzer eingegangen. Über die Links erfährt man auch wie man sowohl die Mails als auch die Mail-Adresse selbst beibehalten kann.
Leider wird das immer wieder übersehen.
Warum die Telekom hier nicht den selben Weg beschreitet wie bei der Adresse des Hauptnutzers ist ein anderes, für mich unverständliches Thema.
2
2
PerrySherman
Answer
from
Lois17
4 years ago
es steht auf der zweiten Seite der Kündigungsbestätigung
2
Pauli-BP
Answer
from
Lois17
4 years ago
Es gibt kein Kündigungsschreiben!
0
Unlogged in user
Answer
from
Lois17
Neele G.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in der Community.
Sie müssten normalerweise zudem Kündigungsschreiben auch eine E-Mail bekommen haben, wo ein Link enthalten war. Unter diesem Link wurde genau beschrieben, wie Sie sich zu verhalten haben und Ihren E-Mail Account ändern können. Leider besteht auch keine Chance auf Wiederherstellung, wenn die E-Mail Adresse gelöscht wurde.
Ich würde mich sonst auch nochmal bei Ihnen telefonisch melden, um nochmal genau zu gucken, um welche E-Mail Adresse es sich handelt.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
2
1
Pauli-BP
Answer
from
Neele G.
4 years ago
Moin. Ich habe leider nichts bekommen. Ich hab jetzt auch schon mit so vielen Leuten telefoniert. Ich habe bei einigen rausgehört, das es wohl möglich ist das wiederherzustellen, nur die das nichts dürfen, oder können. mfg
0
Unlogged in user
Answer
from
Neele G.
Detlev K.
Telekom hilft Team
4 years ago
entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Konnten Sie Ihr Anliegen inzwischen klären?
Grüße Detlev K.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Pauli-BP