Solved
Inklusivnutzer Mailadressen wieder verfügbar machen
1 year ago
wie können die Inklusivnutzer Mailadressen wieder verfügbar gemacht werden, aktuell ist nur die Hauptadresse sichtbar und somit kann ich zu einer Inklusivnutzer Mailadresse das Passwort nicht bearbeiten!
Bislang zu dieser Problematik keinen Hinweis gefunden!?
214
10
This could help you too
4 years ago
661
0
4
504
0
3
1 year ago
Was hast du denn mit der Hauptadresse gemacht ?
Freemail ?
Für den Rest.....:
Es gibt inwww. telekom.de Anweisungen dazu
Bzw hier im thc.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Umstellung-inklusivnutzer-auf-freemail/m-p/6201522#M1605227
Bzw nutze G💡💡GLE
4
Answer
from
1 year ago
@Gnauckdi ,
schau mal hier ab Pkt3
so vorgegangen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Wenn-Inklusivnutzer-ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/5948127/jump-to/first-unread-message
Answer
from
1 year ago
Hallo @Gnauckdi,
damit ich schnell weiterhelfen kann, hinterlege noch bitte die Kundendaten in deinem Profil. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation findest du hier.
Grüße
Alexander M.
Answer
from
1 year ago
Danke und sorry für die späte Rückmeldung aber das hat geholfen
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo @Gnauckdi ,
sehen Sie im Kundencenter /Tarifoptionen / Eingerichtete Inklusivnutzer (ganz unten) diese(n) noch?
Dann gibt es daneben den AWP „Aktionen“ > Paßwort ändern
Wurde am Hauptbenutzer etwas geändert (ggf. gekündigt), dann wäre dieser ggf. weggefallen?
1
Answer
from
1 year ago
Nein wurde NICHT gekündigt, es ist nur noch die Hauptmailadresse zu sehen.
Telekom Hotline ist auch Ratlos wollte sich wieder melden, kam aber nix.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hast du zufälligerweise gekündigt ?
0
1 year ago
kannst deine Nutzer im eigenen E-Mailcenter aufrufen und dort das Passwort ändern ?
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Danke und sorry für die späte Rückmeldung aber das hat geholfen
0
Unlogged in user
Ask
from