Gelöst
Inklusivnutzer möchte E-Mail M Postfacherweiterung
vor 3 Tagen
Hallo, mein Mann ist Inklusivnutzer und bräuchte zwecks den begrenzten Ordnern die Postfacherweiterung Mail M. Die E-Mail-Adresse wurde schon vor Jahren angelegt und mittlerweile benutzt er sie auch geschäftlich. Es könnte also auch eine geschäftliche E-Mail Postfach werden. Die E-Mail-Adresse ist fast überall vernetzt und wir möchten diese nicht verlieren. Deshalb die Frage wie können wir das Postfach erweitern. War heute im Telefonladen und bekam nur die Antwort, dass geht nicht. Hab schon alles bei den Einstellungen versucht, aber da heißt es nur bei der Postfacherweiterung, dass Paket ist bereits gebucht. Klar ich habe schon das Mail M aber mein Mann bräuchte dies auch. Danke und Grüße
49
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
98
0
5
vor einem Jahr
209
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 3 Tagen
Hallo@Unfall2000 ,
das geht über die Hotline oder das Telekom Team hier.
Viele Grüße
Coole Katze
1
von
vor einem Tag
Hallo,
vielen lieben Dank für jegliche Hilfe, bin nicht so geübt in dem Forum.
Aber hätte nicht gedacht, dass man hier so schnell und unkompliziert Hilfe bekommt.
Nochmals danke für den Beistand.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Tagen
Hallo Claudia, magst Du mir verraten, um welche E-Mail-Adresse es geht? Gruß ^Stephie
0
7
von
vor 3 Tagen
Hallo@Unfall2000 ,
@Stephie G. ist vom Telekom Team. Sie können entweder auf einen Anruf warten oder in Ihrem Profil hier die Adresse im Feld für Zusatzinformationen hinterlegen.
Viele Grüße
Coole Katze
von
vor 3 Tagen
Hallo @Unfall2000 ,
die Hinweise sind schon goldrichtig - am besten hinterlegst du die E-Mail-Adresse einmal im Profil und gibst uns anschließend Bescheid. Danke dir!
Viele Grüße
Jutta
0
von
vor 3 Tagen
@Jutta T. Hallo habe die E-Mail Adresse im Profil hinterlegt.
Ich bin neu hier im Forum und muss es erst kennenlernen.
Danke und Grüße
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Tagen
@Unfall2000
0
0
vor 3 Tagen
Hallo @Unfall2000
Es sollte kein Problem sein, Mail M für den Inklusivnutzer zu buchen. Wir müssten Sie aber vorher einmal telefonisch als Vertragsinhaber authentifizieren.
Wann wären Sie telefonisch gut erreichbar?
Damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation dann bitte Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße Inga Kristina
3
von
vor 2 Tagen
bin jetzt bis ca. 12.00 Uhr Zuhause. Danke und Grüße
0
von
vor 2 Tagen
Sie können mich auch gerne auf dem Festnetz bis 12.00 Uhr anrufen.
Danke und Grüße
0
von
vor 2 Tagen
Entfern die telnr..tu ins Profil
@Unfall2000
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Hallo @Unfall2000,
wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Mail M ist zu heute für den Inklusivnutzer gebucht.
Gruß
André
1
von
vor einem Tag
Hallo Andre,
vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Hätte nicht gedacht, dass Telekom Community mir so schnell und unkompliziert helfen kann.
Deshalb nochmals vielen, lieben Dank.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von