Gelöst

Inklusivnutzer möchte E-Mail M Postfacherweiterung

vor 3 Tagen

Hallo, mein Mann ist Inklusivnutzer und bräuchte zwecks den begrenzten Ordnern die Postfacherweiterung Mail M. Die E-Mail-Adresse wurde schon vor Jahren angelegt und mittlerweile benutzt er sie auch geschäftlich. Es könnte also auch eine geschäftliche E-Mail Postfach werden. Die E-Mail-Adresse ist fast überall vernetzt und wir möchten diese nicht verlieren. Deshalb die Frage wie können wir das Postfach erweitern. War heute im Telefonladen und bekam nur die Antwort, dass geht nicht. Hab schon alles bei den Einstellungen versucht, aber da heißt es nur bei der Postfacherweiterung, dass Paket ist bereits gebucht. Klar ich habe schon das Mail M aber mein Mann bräuchte dies auch. Danke und Grüße

49

0

17

    • vor 3 Tagen

      Hallo@Unfall2000 ,

      das geht über die Hotline oder das Telekom Team hier.

      Viele Grüße 

      Coole Katze

      1

      von

      vor einem Tag

      Hallo,

      vielen lieben Dank für jegliche Hilfe, bin nicht so geübt in dem Forum.

      Aber hätte nicht gedacht, dass man hier so schnell und unkompliziert Hilfe bekommt.

      Nochmals danke  für den Beistand.

      Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Tagen

      Hallo Claudia, magst Du mir verraten, um welche E-Mail-Adresse es geht? Gruß ^Stephie

      0

      7

      von

      vor 3 Tagen

      Hallo@Unfall2000 ,

      @Stephie G. ist vom Telekom Team. Sie können entweder auf einen Anruf warten oder in Ihrem Profil hier die Adresse im Feld für Zusatzinformationen hinterlegen.

      Viele Grüße 

      Coole Katze

      von

      vor 3 Tagen

      Hallo @Unfall2000 ,

       

      die Hinweise sind schon goldrichtig - am besten hinterlegst du die E-Mail-Adresse einmal im Profil und gibst uns anschließend Bescheid. Danke dir!

       

      Viele Grüße

      Jutta

      0

      von

      vor 3 Tagen

      @Jutta T. Hallo habe die E-Mail Adresse im Profil hinterlegt. 

      Ich bin neu hier im Forum und muss es erst kennenlernen.

      Danke und Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Tagen

      0

      0

    • vor 3 Tagen

      Hallo @Unfall2000

       

      Es sollte kein Problem sein, Mail M für den Inklusivnutzer zu buchen. Wir müssten Sie aber vorher einmal telefonisch als Vertragsinhaber authentifizieren. 

       

      Wann wären Sie telefonisch gut erreichbar?

       

      Damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation dann bitte Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      3

      von

      vor 2 Tagen

      bin jetzt bis ca.  12.00 Uhr Zuhause. Danke und Grüße

      0

      von

      vor 2 Tagen

      Sie können mich auch gerne auf dem Festnetz  bis 12.00 Uhr anrufen.

      Danke und Grüße

      0

      von

      vor 2 Tagen

      Entfern die telnr..tu ins Profil

      @Unfall2000 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Unfall2000,

       

      wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Mail M ist zu heute für den Inklusivnutzer gebucht.

       

      Gruß

      André

      1

      von

      vor einem Tag

      Hallo Andre,

      vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Hätte nicht gedacht, dass Telekom Community mir so schnell und unkompliziert helfen kann.

      Deshalb nochmals vielen, lieben Dank.

      Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2615

    0

    3

    Gelöst

    in  

    30

    0

    7

    vor einem Jahr

    in  

    209

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...