Solved
Inklusivnutzer nach Kündigung und mehr als 90 Tage immer noch gesperrt.
22 days ago
Ich hatte 2 Inklusivnutzer in meinem alten Vertrag. Diese Email - Adressen werden dann ja leider gekündigt und nach der Kündigung laut Telekom 90 Tage gesperrt. Zudem gibt es keine Möglichkeit, diese E-Mail-Adressen der Inklusivnutzer im Vorfeld in die Freemail zu übernehmen - Beim Hauptnutzer ist dies ja möglich gewesen.
Die 90 Tage sind nun schon lange vorbei, aber die Adressen sind immer noch gesperrt. Wie bekomme ich wieder Zugriff auf meine E-Mail-Adressen?
Note:
70
0
22
This could help you too
239
0
2
312
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Official Solution
accepted by
22 days ago
Hallo & willkommen bei uns @T-Online E-Mail Nutzer.
Schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist. 🙂
Du hast hier bereits hilfreiche Antworten bekommen, danke dafür @Community.
Damit die E-Mail Adressen freigegeben werden können, nutzt bitte dieses Formular hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Der Robi bearbeitet die Aufträge, innerhalb kürzester Zeit sind die Adressen wieder frei. 🙏🏻
Klappt hier irgendwas nicht, klinken wir uns gerne ein.
Danke & schöne Grüße
Ina
8
from
18 hours ago
Hallo @T-Online E-Mail Nutzer,
es hat leider nicht jeder Bearbeiter die Berechtigung, E-Mail Adressen aus der Sperrfrist zu nehmen, daher muss ich hier um etwas Geduld bitten, da aktuell kein solcher Bearbeiter im Dienst ist. Vorab wird geprüft, ob es in diesem Fall möglich ist, den gesperrten Inklusivnutzer freizugeben (es muss systemseitig eindeutig nachvollziehbar sein, dass die Adresse zu Deinem Anschluss gehörte) und ob er ggf. schon anderweitig vergeben wurde.
Wir melden uns bei Dir. Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Nicole
from
17 hours ago
Hallo Nicole,
vielen Dank für die Erklärung, das macht das Warten viel einfacher.
Falls es hilft, kann ich die Daten des ehemaligen Hauptnutzers bereitstellen - um zu belegen, dass es mit rechten Dingen zu sich geht.
Schönen Sonntag und einen tollen Start in die Woche!
from
16 hours ago
@T-Online E-Mail Nutzer
Danke für das nette Telefongespräch. So konnten wir alle relevanten Daten abgleichen und die Freigabe der beiden betroffenen E-Mail Adressen der ehemaligen Inklusivnutzer vornehmen.
Nachdem die Adressen als Freemail nun wieder eingerichtet sind, können sie mit der gewohnten Schreibweise unbefristet weitergenutzt werden.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Jürgen
Unlogged in user
from