Inklusivnutzer nachträglich in eigenen Vertrag überführen?
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
meine Tochter ist ausgezogen und mit ihrer eMail-Adresse bei mir als Inklusivnutzer registriert.
Über "Telekom for friends" hat meine Tochter mit dieser eMail-Adresse einen eigenen Vertrag abgeschlossen.
Jetzt ist die Frage, wie wir das aufgelöst bekommen.
Ihre eMails bekommt sie noch über den Inklusivnutzer-Account, in dem Telekom-Kundencenter kann sie sich aber nicht anmelden, bzw. keine Verträge zuordnen, weil sie 'nur' Inklusivnutzer sei.
Vielleicht ist das eher was für den Kundenservice. Die ersten Kontaktversuche waren aber leider nicht zielführend.
Was wäre der ideale Weg, dies zu adressieren?
Vielen Dank im Voraus!
zappl2000
139
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
96
0
1
1539
0
3
315
0
2
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @zappl2000,
hier muss die E-Mail-Adresse auf den neuen Vertrag übertragen werden. Schau doch mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Adresse-uebertragen-Ubersicht/ta-p/3196622
Viele Grüße,
Stephie G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zappl2000