Inklusivnutzer nachträglich in eigenen Vertrag überführen?

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

meine Tochter ist ausgezogen und mit ihrer eMail-Adresse bei mir als Inklusivnutzer registriert.

Über "Telekom for friends" hat meine Tochter mit dieser eMail-Adresse einen eigenen Vertrag abgeschlossen.

Jetzt ist die Frage, wie wir das aufgelöst bekommen.

Ihre eMails bekommt sie noch über den Inklusivnutzer-Account, in dem Telekom-Kundencenter kann sie sich aber nicht anmelden, bzw. keine Verträge zuordnen, weil sie 'nur' Inklusivnutzer sei.

Vielleicht ist das eher was für den Kundenservice. Die ersten Kontaktversuche waren aber leider nicht zielführend.

Was wäre der ideale Weg, dies zu adressieren?

 

Vielen Dank im Voraus!

zappl2000

139

1

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

96

0

1

Gelöst

in  

606

0

3

Gelöst

in  

3268

0

3