Inklusivnutzer nachträglich in eigenen Vertrag überführen?

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

meine Tochter ist ausgezogen und mit ihrer eMail-Adresse bei mir als Inklusivnutzer registriert.

Über "Telekom for friends" hat meine Tochter mit dieser eMail-Adresse einen eigenen Vertrag abgeschlossen.

Jetzt ist die Frage, wie wir das aufgelöst bekommen.

Ihre eMails bekommt sie noch über den Inklusivnutzer-Account, in dem Telekom-Kundencenter kann sie sich aber nicht anmelden, bzw. keine Verträge zuordnen, weil sie 'nur' Inklusivnutzer sei.

Vielleicht ist das eher was für den Kundenservice. Die ersten Kontaktversuche waren aber leider nicht zielführend.

Was wäre der ideale Weg, dies zu adressieren?

 

Vielen Dank im Voraus!

zappl2000

132

1

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1529

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

92

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

603

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

314

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

3261

0

3