Inklusivnutzer nachträglich in eigenen Vertrag überführen?

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

meine Tochter ist ausgezogen und mit ihrer eMail-Adresse bei mir als Inklusivnutzer registriert.

Über "Telekom for friends" hat meine Tochter mit dieser eMail-Adresse einen eigenen Vertrag abgeschlossen.

Jetzt ist die Frage, wie wir das aufgelöst bekommen.

Ihre eMails bekommt sie noch über den Inklusivnutzer-Account, in dem Telekom-Kundencenter kann sie sich aber nicht anmelden, bzw. keine Verträge zuordnen, weil sie 'nur' Inklusivnutzer sei.

Vielleicht ist das eher was für den Kundenservice. Die ersten Kontaktversuche waren aber leider nicht zielführend.

Was wäre der ideale Weg, dies zu adressieren?

 

Vielen Dank im Voraus!

zappl2000

146

1

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      107

      0

      1

      Gelöst

      in  

      612

      0

      3

      Gelöst

      in  

      3282

      0

      3