Inklusivnutzer Passwortänderung nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe von 2 Inklusivnutzern die Email Passwörter verlegt. Eine Änderung der Passwörter im Kundencenter bleibt nach mehreren Versuchen erfolglos. Diese Email Adressen sind seit 2014 vorhanden. Kann es sein, daß die zu alt sind?

517

14

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Ronco_1,

     

    bei den meisten Kunden sollte es über diese Anleitung klappen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465

     

    Es gibt allerdings ein paar Ausnahmen, in denen das nicht möglich ist, weil der Tarif nicht richtig im neuen Kundencenter verwaltet werden kann. Gerne mal den Tarif nennen.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    13

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Ronco_1,

     

    @Mikko hat dir nun schon eine super Anleitung zukommen lassen. Konnte die Anleitung dir weiter helfen? 

     

    Falls nicht, dann melde dich gerne erneut.

     

    Liebe Grüße

    Neele G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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