Inklusivnutzer Passwortänderung nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe von 2 Inklusivnutzern die Email Passwörter verlegt. Eine Änderung der Passwörter im Kundencenter bleibt nach mehreren Versuchen erfolglos. Diese Email Adressen sind seit 2014 vorhanden. Kann es sein, daß die zu alt sind?
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vor 6 Monaten
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vor 4 Jahren
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Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @Ronco_1,
bei den meisten Kunden sollte es über diese Anleitung klappen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465
Es gibt allerdings ein paar Ausnahmen, in denen das nicht möglich ist, weil der Tarif nicht richtig im neuen Kundencenter verwaltet werden kann. Gerne mal den Tarif nennen.
Viele Grüße
Mikko
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Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @Ronco_1,
@Mikko hat dir nun schon eine super Anleitung zukommen lassen. Konnte die Anleitung dir weiter helfen?
Falls nicht, dann melde dich gerne erneut.
Liebe Grüße
Neele G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ronco_1