Solved
Passwortänderung Inklusivnutzer nicht möglich
3 years ago
Hallo,
ich versuche jetzt seit drei Tagen das Passwort eines Inklusivnutzers zu ändern, erhalte aber jedesmal den Hinweis, dass das derzeit nicht möglich ist.
Was kann ich also tun, um das Passwort zu ändern?
554
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
7 months ago
334
0
8
Solved
1165
0
1
520
0
1
Accepted Solution
Nadine H.
Telekom hilft Team
accepted by
Nadine H.
3 years ago
@Karsten Stratmann
Guten Abend, noch mal in diesem Thread. 😊
Dass die Änderung des Passwortes für Inklusivnutzer durch den Hauptnutzer aktuell zu der Fehlermeldung "Entschuldigung - Ihr Änderungswunsch konnte nicht durchgeführt werden." führt, ist bereits bekannt und die Fachabteilung befindet sich in der Analyse. Dies hat @Mikko auch bereits geschrieben, danke dafür. Die Änderung des Passwortes erfolgt aber lt. Fehlerbeschreibung der Kolleg*innen dennoch.
Viele Grüße, Nadine H.
2
0