Gelöst

Passwortänderung Inklusivnutzer nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo, 

ich versuche jetzt seit drei Tagen das Passwort eines Inklusivnutzers zu ändern, erhalte aber jedesmal den Hinweis, dass das derzeit nicht möglich ist.

Was kann ich also tun, um das Passwort zu ändern?

552

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Karsten Stratmann 

     

    Guten Abend, noch mal in diesem Thread. 😊

     

    Dass die Änderung des Passwortes für Inklusivnutzer durch den Hauptnutzer aktuell zu der Fehlermeldung "Entschuldigung - Ihr Änderungswunsch konnte nicht durchgeführt werden." führt, ist bereits bekannt und die Fachabteilung befindet sich in der Analyse. Dies hat @Mikko auch bereits geschrieben, danke dafür. Die Änderung des Passwortes erfolgt aber lt. Fehlerbeschreibung der Kolleg*innen dennoch.

     

    Viele Grüße, Nadine H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

323

0

8

Gelöst

in  

1165

0

1

Gelöst

in  

1595

0

4

Gelöst

in  

112

0

1