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Passwortänderung Inklusivnutzer nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
ich versuche jetzt seit drei Tagen das Passwort eines Inklusivnutzers zu ändern, erhalte aber jedesmal den Hinweis, dass das derzeit nicht möglich ist.
Was kann ich also tun, um das Passwort zu ändern?
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wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hallo @Karsten Stratmann ,
Passwort vergessen?
Wenn nein, im Emailcenter ändern.
Wenn ja, siehst du im Kundencenter ( https://telekom.de/kundencenter/startseite ) unter Vertragsdetails den Punkt Tarifoptionen und dort dann deine Inklusivnutzer?
Wenn ja, sollte das Ändern des Passwortes eigentlich kein Problem sein.
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Karsten Stratmann
Antwort
von
wari1957
vor 2 Jahren
@wari1957
danke für den Hinweis, aber am Browser liegt's nicht.
Dann warte ich mal. 😎
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Mikko
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Karsten Stratmann,
das ist ein aktueller Fehler im Kundencenter, dass das Speichern des neuen Passworts nicht funktioniert und man nur auf dieser Fehlerseite landet.
Es gibt auch bereits mindestens zwei weitere Threads zu dem Thema, @Ina B. ist dort jeweils dran.
Kommst du denn noch in dein Inklusivnutzer-Postfach rein? Dann kannst du darin direkt das Passwort bearbeiten. Oder hast du das Passwort vergessen?
Viele Grüße
Mikko
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Karsten Stratmann
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
in der Tat, es funktioniert mit dem Passwort.
Also ist nur die Anzeige nach der Passwortänderung sehr verwirrend.
Da soll einer drauf kommen.
Also, Dankeschön @Nadine H. für die Hilfe und einen schönen Abend.
viele Grüße, Karsten
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