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Inklusivnutzer
6 years ago
Es ist mir nicht möglich einen Inklusivnutzer anzulegen. Bei dem Punkt E- Mail erscheint kein Feld " Hinzufügen ".
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10 months ago
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6 years ago
Es ist mir nicht möglich einen Inklusivnutzer anzulegen. Bei dem Punkt E- Mail erscheint kein Feld " Hinzufügen ".
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6 years ago
@khugar,
Inklusivnutzer werden im Kundencenter, nicht im e-mail Center angelegt.
Siehe hier:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
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6 years ago
@khugar,
kann es sein das du mit einem Freemailkonto eigeloggt bist?
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6 years ago
Hallo khugar,
> Ich gehe bei Dienste auf E-Mail und das wars dann. Das von dir
> gezeigte Bild erscheint nicht
Bilder sagen manchmal mehr als 1000 Worte. Mach doch bitte einmal einen Screenshot (bitte darauf achten, daß keine persönlichen Daten zu sehen sind).
Grüße
gabi
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6 years ago
Unlogged in user
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6 years ago
@khugar
Auf dieser Seite https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
bekommst Du das nicht zu sehen wo Du einfach mit der Maus draufgehst und klickst?
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6 years ago
@khugar,
siehst du dieses?
Dann bist du mit einer Freemail angemeldet.
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6 years ago
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6 years ago
Nein - nur das Bild welches ich gerade hochgeladen habe
Unlogged in user
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6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt haben.
Ich kann erkennen, dass Sie mind. 2 Zugänge haben.
Login 1: Kh*****@
Login 2: ma**-wa**@
Welche Daten nutzen Sie zum Login?
Login 1 ist lediglich ein "Zugang zu Telekom Diensten" und ist nicht berechtigt, Inklusivnutzer zu besitzen. Bitte auf jeden Fall das 2. Login nutzen. Dieses ist auch der hinterlegte " Masternutzer ".
Viele Grüße
Oliver I.
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6 years ago
Besten Dank für die Info. Das wird wohl der Fehler sein. Nur kenne die zweite Mailadresse nicht, bzw. ich kenne das Passwort nicht mehr.
Wenn ich ein neues Passwort anfordere werde ich immer wieder auf die erste Mailadresse verwiesen.
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6 years ago
ich habe mir die verschiedenen Accounts gerade noch einmal angesehen. Mir scheint, dass hier eine Verwechslung der unterschiedlichen Logins vorliegt.
Gern möchte ich die E-Mail Adressen und den aktuell gesetzten " Masternutzer " mit Ihnen abgleichen.
Ich melde mich gleich einmal telefonisch.
Viele Grüße
Jürgen U.
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6 years ago
Danke für das freundliche Telefongespräch. Der Masternutzer wurde nun auf den aktuellen Vertrag umgebucht. Somit wird die Ansicht im Kundencenter jetzt so sein, dass auch der Inklusivnutzer angelegt werden kann.
Viele Grüße
Jürgen U.
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Accepted Solution
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6 years ago
Danke für das freundliche Telefongespräch. Der Masternutzer wurde nun auf den aktuellen Vertrag umgebucht. Somit wird die Ansicht im Kundencenter jetzt so sein, dass auch der Inklusivnutzer angelegt werden kann.
Viele Grüße
Jürgen U.
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