Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Inklusivnutzer
vor 6 Jahren
Es ist mir nicht möglich einen Inklusivnutzer anzulegen. Bei dem Punkt E- Mail erscheint kein Feld " Hinzufügen ".
945
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
103
0
2
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
@khugar,
Inklusivnutzer werden im Kundencenter, nicht im e-mail Center angelegt.
Siehe hier:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
khugar
Antwort
von
jojo1
vor 6 Jahren
0
muc80337_2
Community Guide
vor 6 Jahren
@khugar
Auf dieser Seite https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
bekommst Du das nicht zu sehen wo Du einfach mit der Maus draufgehst und klickst?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
khugar
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
Nein - nur das Bild welches ich gerade hochgeladen habe
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt haben.
Ich kann erkennen, dass Sie mind. 2 Zugänge haben.
Login 1: Kh*****@
Login 2: ma**-wa**@
Welche Daten nutzen Sie zum Login?
Login 1 ist lediglich ein "Zugang zu Telekom Diensten" und ist nicht berechtigt, Inklusivnutzer zu besitzen. Bitte auf jeden Fall das 2. Login nutzen. Dieses ist auch der hinterlegte " Masternutzer ".
Viele Grüße
Oliver I.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Antwort
von
Oliver I.
vor 6 Jahren
Danke für das freundliche Telefongespräch. Der Masternutzer wurde nun auf den aktuellen Vertrag umgebucht. Somit wird die Ansicht im Kundencenter jetzt so sein, dass auch der Inklusivnutzer angelegt werden kann.
Viele Grüße
Jürgen U.
3