Gelöst

Inklusivnutzer

vor 7 Jahren

Es ist mir nicht möglich einen Inklusivnutzer anzulegen. Bei dem Punkt E- Mail erscheint kein Feld " Hinzufügen ".

 

960

0

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @khugar
      Danke für das freundliche Telefongespräch. Der Masternutzer wurde nun auf den aktuellen Vertrag umgebucht. Somit wird die Ansicht im Kundencenter jetzt so sein, dass auch der Inklusivnutzer angelegt werden kann.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    230

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Monaten

    in  

    201

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    2992

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    542

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    3189

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...