Gelöst
Inklusivnutzer
vor 7 Jahren
Es ist mir nicht möglich einen Inklusivnutzer anzulegen. Bei dem Punkt E- Mail erscheint kein Feld " Hinzufügen ".
960
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
230
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Danke für das freundliche Telefongespräch. Der Masternutzer wurde nun auf den aktuellen Vertrag umgebucht. Somit wird die Ansicht im Kundencenter jetzt so sein, dass auch der Inklusivnutzer angelegt werden kann.
Viele Grüße
Jürgen U.
0