Gelöst
Inklusivnutzer
vor 7 Jahren
Hallo Allerseits
Folgendes Problem:Ich habe noch zwei weitere Mailadressen eingerichtet.Eine für meine Frau,die andere für meinen Sohn.Mein Sohn hat sein Passwort vergessen.Daher wollte ich es zurücksetzen.Nur finde ich in keiner Einstellung die beiden zusätzlichen Mailadressen.Versuche ich mich bei meinem Sohn einzuloggen und will das Passwort zurücksetzen dann bekomme ich auf meiner Hauptadresse einen Code zur Passwortänderung geschickt.Damit kann ich aber nur das Passwort meiner Hauptadresse ändern.Wie komme ich an die Einstellungen zu den beiden anderen Adressen?Alle Funktionen im Emailcenter habe ich schon getestet.
1603
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
190
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @uwe.bermann,
wenn du als Hauptnutzer im Kundencenter angemeldet bist und diesen Link aufrufst, kannst du Inklusivnutzern neue Passwörter zuordnen:
http://www.t-online.de/service/redir/kc/einstellungen/89755998_inklusivnutzer_mit_postfach.html
Viele Grüße
jla959
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
@uwe.bermann
Super, danke für die Rückmeldung
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Unter telekom.de/hilfe finde ich den richtigen Artikel wenn ich nach "Inklusivnutzer Passwort setzen" suche. Ist zwar nicht direkt das erste Suchergebnis, aber man findet den Artikel.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/passwort-fuer-zusaetzliches-e-mail-konto-vergessen
Gruß,
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von