Solved
Inklusivnutzer
7 years ago
Hallo Allerseits
Folgendes Problem:Ich habe noch zwei weitere Mailadressen eingerichtet.Eine für meine Frau,die andere für meinen Sohn.Mein Sohn hat sein Passwort vergessen.Daher wollte ich es zurücksetzen.Nur finde ich in keiner Einstellung die beiden zusätzlichen Mailadressen.Versuche ich mich bei meinem Sohn einzuloggen und will das Passwort zurücksetzen dann bekomme ich auf meiner Hauptadresse einen Code zur Passwortänderung geschickt.Damit kann ich aber nur das Passwort meiner Hauptadresse ändern.Wie komme ich an die Einstellungen zu den beiden anderen Adressen?Alle Funktionen im Emailcenter habe ich schon getestet.
1603
5
This could help you too
1 year ago
190
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @uwe.bermann,
wenn du als Hauptnutzer im Kundencenter angemeldet bist und diesen Link aufrufst, kannst du Inklusivnutzern neue Passwörter zuordnen:
http://www.t-online.de/service/redir/kc/einstellungen/89755998_inklusivnutzer_mit_postfach.html
Viele Grüße
jla959
4
Answer
from
7 years ago
@uwe.bermann
Super, danke für die Rückmeldung
Answer
from
7 years ago
Answer
from
7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Unter telekom.de/hilfe finde ich den richtigen Artikel wenn ich nach "Inklusivnutzer Passwort setzen" suche. Ist zwar nicht direkt das erste Suchergebnis, aber man findet den Artikel.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/passwort-fuer-zusaetzliches-e-mail-konto-vergessen
Gruß,
Ingo F.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from